Kategorie, Getränke, Header
Carolina Schmiderer-Auer Carolina Schmiderer-Auer

Getränke-Rezepte

Wasser, Tee, Kaffee – oftmals trinken wir jeden Tag dieselben Getränke. Doch in Wahrheit gibt es unzählig viele weitere Durstlöscher, die gut schmecken und Abwechslung bieten. Wie wäre es mit einem selbstgemachten Smoothie oder einer frischen Limonade? Für gesellige Abende mit Freunden sind unter anderem Cocktails wie ein Blutorangen Mule oder auch Liköre wahre Hingucker und echte Geschmackserlebnisse. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Drinks zum Anstoßen

Erfrischend fruchtig

Alkoholfreie Getränke

Die besten Cocktail-Rezepte

Köstliche Kaffeekreationen

Tee zum Genießen

Erfrischende Drinks

Noch mehr köstliche Getränke-Rezeptideen im Überblick

Glühwein & Punsch für kalte Tage

Interessante Beiträge zum Thema Getränke

20.08.

2021

SPAR Mahlzeit Wine Pairing
© Nuriel Molcho
Artikel
Passend zum Herbstbeginn haben wir uns auf die Suche nach den perfekten Begleitern zu leckerem Speisen im NENI am Prater für euch gemacht. Wenn der Tisch gedeckt ist und das Essen duftet, darf das richtige Getränk nicht fehlen.
Jetzt lesen

20.08.

2021

SPAR Mahlzeit Wine Pairing
© Nuriel Molcho

04.11.

2020

SPAR Mahlzeit Passionfruit Mate
© Mara Hohla
Artikel
Besondere Anlässe, mögen sie noch so klein sein, gehören gefeiert! Egal ob eine große Feierlichkeit wie Weihnachten oder Silvester begangen wird, oder manchmal einfach nur die Tatsache, dass es Freitag ist. Auf beides darf und soll angestoßen werden! ;) Ich lass’ mich gerne von „fancy Drinks“ in den Regalen inspirieren und kreiere damit dann spontan einen Drink ganz nach meinem Geschmack. Wer hier also auf der Suche nach Ideen für coole Cocktails, egal ob mit oder ohne Alkohol, ist, wird bestimmt fündig!
Jetzt lesen

04.11.

2020

SPAR Mahlzeit Passionfruit Mate
© Mara Hohla

Inspirationen, die Ihnen auch gefallen könnten