Nuriel Molcho

Nuriel Molcho

NENI Lifestyle Blogger & Gastronom


Über Nuriel Molcho

Nuriel Molcho und Freundin

Ich liebe es, zu reisen

Nach meinem Studium in London und Barcelona habe ich gemeinsam mit meiner Mutter Haya und meinen Brüdern Elior, Nadiv und Ilan das Restaurant NENI am Naschmarkt eröffnet. Gemeinsam haben wir mittlerweile zehn Restaurants, u.a. in Berlin, Paris, Amsterdam und Mallorca. Heute besteht ein großer Teil meiner Arbeit darin, zu reisen und neue Konzepte zu testen. „Life is beautiful“ - das wollen wir euch täglich vermitteln

5 Fakten über mich:

  • Familienmensch
  • Gastronom und Visionär
  • Leidenschaftlicher Fotograf
  • Hutmacher (2018 habe ich mit meiner Frau Audrey das Label Nomade Moderne gegründet)
  • Kosmopolit

 

Hier geht's zu Nuriels Instagram-Account

Beiträge von Nuriel Molcho

21.08.

2019

Mykonos Nuriel Molcho
© Nuriel Molcho
Artikel
Griechenland ist ein richtiges Paradies. Wunderschöne Strände, tolles Essen und weiße Städte, die einen sofort in Urlaubsstimmung versetzen. Im Sommer zog es mich nach Mykonos. Eine faszinierende Insel, die viel mehr bietet als nur den klassischen Bilderbuch-Urlaub. Ein bohemisches Paradies, das eine Mischung aus Party und Kultur teilt. Hier gibt es etwas ganz besonderes, das man nur spürt, wenn man ankommt.
Jetzt lesen

21.08.

2019

Mykonos Nuriel Molcho
© Nuriel Molcho

13.06.

2019

NENI Tel Aviv Beach
© Nuriel Molcho
Artikel
Zugegeben, am liebsten würden wir den ganzen Sommer am Strand in Tel Aviv verbringen. Deshalb haben wir den Tel Aviv Beach einfach nach Wien geholt. Seit nun mehr über zehn Jahren kann man hier am Donaukanal von April bis September den Sommer genießen, mit orientalischen Köstlichkeiten, bunten Cocktails und namhaften DJs.
Jetzt lesen

13.06.

2019

NENI Tel Aviv Beach
© Nuriel Molcho

07.05.

2019

Esstisch Tel Aviv
© Nuriel Molcho
Artikel
In Israel fühle ich mich immer zuhause. Ich fliege mindestens viermal im Jahr hierher. Nicht nur um Urlaub zu machen, sondern vor allem, um mich kulinarisch inspirieren zu lassen.
Jetzt lesen

07.05.

2019

Esstisch Tel Aviv
© Nuriel Molcho

30.04.

2019

japan-teaserbild-nuriel-molcho
© Nuriel Molcho
Artikel
Sobald man in Tokyo landet, weiß man schon, hier ist alles familiär, doch sehr anders. Die Autos schauen ähnlich aus, aber die Taxi-Türen gehen automatisch auf, die Fahrer sitzen rechts und tragen weiße Handschuhe. Die Straßen sind voll, aber alle Menschen gehen ordentlich in einer Schlange links oder rechts, das Essen schaut aus wie wir es in Europa aus Japanischen Restaurants kennen, schmeckt aber viel intensiver.
Jetzt lesen

30.04.

2019

japan-teaserbild-nuriel-molcho
© Nuriel Molcho

08.03.

2019

Hollywood Sign
© Nuriel Molcho
Artikel
LA, was für eine Stadt. Mich zieht es mindestens zweimal im Jahr hier her, da meine Frau Audrey ursprünglich aus Hollywood ist. Aber wir kommen schon seit Jahren immer wieder in die Stadt der Träume. Auch mein Bruder Nadiv, der Schauspieler in der Familie, hat drei Jahre hier gelebt. Er hat schon als Junge damals in der Serie „Friends“ mitgemacht. Das waren unsere ersten Hollywood Erinnerungen.
Jetzt lesen

08.03.

2019

Hollywood Sign
© Nuriel Molcho

21.02.

2019

Videodreh am Wiener Naschmarkt
© Nuriel Molcho
Artikel
Wir freuen uns immer wieder, euch zu uns hinter die Kulissen einzuladen, damit ihr seht wie wir neue Rezepte kreieren oder unsere NENI am Tisch Produkte verfeinern.
Jetzt lesen

21.02.

2019

Videodreh am Wiener Naschmarkt
© Nuriel Molcho

18.02.

2019

Amsterdam
© Nuriel Molcho
Artikel
Amsterdam war für uns immer schon als Stadt interessant, nicht nur, weil in der Jugendzeit meiner Mutter Amsterdam das Hippie-Zentrum in Europa war, wo alle aus Israel hin gepilgert sind, sondern auch für mich als Fotograf und Liebhaber der Kunst hat mich Amsterdam immer extrem inspiriert. Ich kann mich glücklich schätzen, dass wir jetzt auch in Amsterdam ein Restaurant eröffnet haben und ich somit mehrere Male im Jahr hier auch hinpilgern werde.
Jetzt lesen

18.02.

2019

Amsterdam
© Nuriel Molcho