Nuriel Molcho

Nuriel Molcho

NENI Lifestyle Blogger & Gastronom


Über Nuriel Molcho

Nuriel Molcho und Freundin

Ich liebe es, zu reisen

Nach meinem Studium in London und Barcelona habe ich gemeinsam mit meiner Mutter Haya und meinen Brüdern Elior, Nadiv und Ilan das Restaurant NENI am Naschmarkt eröffnet. Gemeinsam haben wir mittlerweile zehn Restaurants u.a. in Berlin, Paris, Amsterdam und Mallorca. Heute besteht ein großer Teil meiner Arbeit darin, zu reisen und neue Konzepte zu testen. „Life is beautiful“ - das wollen wir euch täglich vermitteln

5 Fakten über mich:

  • Familienmensch
  • Gastronom und Visionär
  • Leidenschaftlicher Fotograf
  • Hutmacher (2018 habe ich mit meiner Frau Audrey das Label Nomade Moderne gegründet)
  • Kosmopolit

 

Hier geht's zu Nuriels Instagram-Account

Beiträge von Nuriel Molcho

08.03.

2019

Hollywood Sign
© Nuriel Molcho
Artikel
California Dreaming
LA, was für eine Stadt. Mich zieht es mindestens zweimal im Jahr hier her, da meine Frau Audrey ursprünglich aus Hollywood ist. Aber wir kommen schon seit Jahren immer wieder in die Stadt der Träume. Auch mein Bruder Nadiv, der Schauspieler in der Familie, hat drei Jahre hier gelebt. Er hat schon als Junge damals in der Serie „Friends“ mitgemacht. Das waren unsere ersten Hollywood Erinnerungen.
Jetzt lesen

08.03.

2019

Hollywood Sign
© Nuriel Molcho

21.02.

2019

Videodreh am Wiener Naschmarkt
© Nuriel Molcho
Artikel
Behind the Scenes mit SPAR Mahlzeit!
Wir freuen uns immer wieder, euch zu uns hinter die Kulissen einzuladen, damit ihr seht wie wir neue Rezepte kreieren oder unsere NENI am Tisch Produkte verfeinern.
Jetzt lesen

21.02.

2019

Videodreh am Wiener Naschmarkt
© Nuriel Molcho

18.02.

2019

Amsterdam
© Nuriel Molcho
Artikel
48 Stunden in Amsterdam
Amsterdam war für uns immer schon als Stadt interessant, nicht nur, weil in der Jugendzeit meiner Mutter Amsterdam das Hippie-Zentrum in Europa war, wo alle aus Israel hin gepilgert sind, sondern auch für mich als Fotograf und Liebhaber der Kunst hat mich Amsterdam immer extrem inspiriert. Ich kann mich glücklich schätzen, dass wir jetzt auch in Amsterdam ein Restaurant eröffnet haben und ich somit mehrere Male im Jahr hier auch hinpilgern werde.
Jetzt lesen

18.02.

2019

Amsterdam
© Nuriel Molcho