SPAR Mahlzeit Strudelküche Inspiration Header
Nadja Hudovernik Nadja Hudovernik

Strudelküche

Strudel zählen bereits seit über 300 Jahren zu den beliebtesten österreichischen Mahlzeiten. Gefeiert werden sie jedoch nicht ausschließlich in Österreich: Menschen in Israel genießen Strudel aller Art genauso wie in Amerika. Das Erfolgsrezept? Die Vielfältigkeit an Füllungen! Von Nussstrudel über vegane Gemüsestrudel bis hin zu Spinat-Feta-Strudel – wir haben Ihnen unsere liebsten pikanten und süßen Strudel-Rezepte zusammengestellt. Gutes Gelingen!

Herbstgebäck

Schritt-für-Schritt-Anleitungen von Backen mit Christina

SPAR Mahlzeit Apfelstrudel
Warum wird hier nichts angezeigt?
Nadja Hudovernik Nadja Hudovernik

Christina Bauer erklärt in ihrem Video Schritt-für-Schritt wie man den perfekten Apfelstrudel bäckt. 

Zum Rezept

Pikante Strudelrezepte

Süße Strudelrezepte

Noch mehr Strudelrezepte zum Durchstöbern

Interessante Beiträge zum Thema Strudel

Artikel
Strudel sind für mich echtes Comfort Food! Denn egal zu welcher Jahreszeit, Strudel geht einfach immer. Im Winter gibt’s bei uns Millirahmstrudel, im Frühling wird’s ein würziger Spinat-Feta Strudel, im Sommer wird er natürlich mit süßen Kirschen gefüllt und mit einer Kugel Vanilleeis serviert und im Herbst kann es nur einen Strudel geben: the one and only Apfelstrudel (mit Rosinen, keine Diskussion!) Was ich außerdem daran so liebe, ist, dass es nicht nur unendlich viele Varianten gibt, sondern dass er (wenn man mal ein bisserl faul ist), mit fertigem Teig ruckzuck gemacht ist!
Jetzt lesen

Inspirationen, die Ihnen auch gefallen könnten