MARKUS GMEINER

SPAR Heimat - BRAUCH

„Ich BRAUCH das!“ Wie oft sagen wir das so leicht dahin. Doch wir meinen damit nicht immer ein gewünschtes Konsumgut – vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit pflegen wir Bräuche und Rituale, die auf keinen Fall fehlen dürfen. Oder wir brauchen die typischen Düfte und Leckereien: Weihnachtskekse, Lebkuchen, Glühwein und Punsch … herrlich!

Natürlich ist die Weihnachtszeit auch die Zeit der Wünsche und das Christkind hat so allerhand zu tun, um alle zufrieden zu stimmen. Doch was brauchen wir wirklich, um glücklich zu sein? Oft sind es die kleinen Dinge im Leben und manchmal ist es auch das Gebraucht-Werden …

Spüren Sie mit uns die Freude auf alles, was in dieser lichterfüllten, schönsten Zeit des Jahres auf uns wartet.

Wir wünschenIhnen einegesegnete Adventszeit.

Helfen macht Freu(n)de

SPAR Vorarlberg initiiert in der Vorweihnachtszeit eine Vielzahl an Hilfsaktionen für die, die unsere Hilfe brauchen. Und denen wir neben der tatsächlichen Spende ein noch viel schöneres Geschenk machen können: Das Gefühl des Zusammenhalts und der Gemeinschaft.

Mehr erfahren