andy.sillaber
© as.photo

Obst und Gemüse

Das Beste wächst so nah – nämlich auf den weitläufigen Feldern unserer Obst- und Gemüseproduzenten.

Absolute Frische, kurze Transportwege und naturnaher Anbau zeichnen die regionalen Saisonprodukte von SPAR Vorarlberg besonders aus. Frisches Obst und Gemüse ist ein wichtiger Bestandteil ausgewogener Ernährung. SPAR-Kunden im Ländle können auf eine Vielfalt von verschiedenen Produkten in der grünen Produktpalette zurückgreifen. Bei SPAR kommen alle Vorarlberger in den Genuss der besonderen Ländle-Erntefrische – doch die Zeit dafür muss reif sein.

Gärtnerei Angeloff

Duftendes Grün, wohin das Auge reicht. Das Kräuterparadies von Alexander Angeloff in Rankweil ist nun auch Geburtsstätte der Basilikum- und Petersilien-Töpfe von SPAR.

Mehr erfahren

Walter Gehrer

In Höchst gedeihen die Vitaminbomben von Walter Gehrer auf bestem Boden. Täglich frisch bei SPAR sind die beliebten Gemüsesorten in heimischer Qualität erhältlich.

Mehr erfahren
© MEDIArt Photographie, SPAR, Imageaufnahmen Gemüsebau Gehrer