Absolventenstimmen

Die SAW schreibt jedes Jahr neue Erfolgsgeschichten - vier davon sind im Folgenden angeführt.

SPAR Karriere Holzhintergrund
SAW-Absolventin Claudia Steiner
© SPAR/Werner Krug

Claudia Steiner, SPAR-Gourmet-Marktleiterin

„Durch die Ausbildung in der SPAR-Akademie Wien habe ich gemerkt, welches Potenzial in mir steckt und dass bei SPAR „Karriere mit Lehre“ nicht nur ein Slogan ist, sondern gelebte Realität.“

SPAR-Akademie-Wien-Absolventin Claudia Steiner, SPAR-Gourmet-Marktleiterin

Steckbrief

von Claudia Steiner, SPAR-Gourmet-Marktleiterin

SPAR Karriere Holzhintergrund
SAW-Absolvent Aleksandar Zivkovic
© SPAR/Werner Krug

Aleksandar Zivkovic, SPAR-Feinkostabteilungsleiter

"Wer den Willen hat und Einsatz zeigt, wird auch Erfolg haben."

   Aleksandar Zivkovic (SPAR-Akademie-Wien-Absolvent, SPAR-Feinkostabteilungsleiter)

Steckbrief

von Aleksandard Zivkovic, SPAR-Feinkostabteilungsleiter

SPAR Karriere Holzhintergrund
SAW-Absolventin Nicole Bauer
© SPAR/Werner Krug

Nicole Bauer, Bereichsleiterin Obst und Gemüse bei INTERSPAR

"Mein Tipp für alle Lehrlinge: Wer ausdauernd und lernwillig ist, dem stehen bei SPAR alle Türen offen."

Nicole Bauer (SPAR-Akademie-Wien-Absolventin, Bereichsleiterin Obst und Gemüse bei INTERSPAR)

Steckbrief

von Nicole Bauer, Bereichsleiterin Obst und Gemüse bei INTERSPAR

SPAR Karriere Holzhintergrund
SAW-Absolvent Boris Marinkovic
© SPAR/Werner Krug

Boris Marinkovic, TANN-Marktleiter

„Stets authentisch zu bleiben und seine eigene Meinung zu vertreten: Das sind die Werte, die mich auf meinem bisherigen Karriereweg begleitet haben.“

Boris Marinkovic (SPAR-Akademie-Wien-Absolvent, TANN-Marktleiter)

Steckbrief

von Boris Marinkovic, TANN-Marktleiter