Der renommierte Preis „German Brand Award“ würdigt Unternehmen, Agenturen, Dienstleistende und Marketeers aus allen Branchen für vorbildliche Markenführung, nachhaltige Kampagnen und außergewöhnliche Marketingprojekte. SPAR Vorarlberg und die Agentur zurgams konnten sich mit dem regionalen Kundenmagazin „SPAR Heimat“ in der Kategorie „Excellent Brands: Fast Moving Consumer Goods“ durchsetzen und den begehrten Preis mit ins Ländle nehmen.
Seit 2014 setzt die SPAR Vorarlberg mit dem regionalen Kundenmagazin „SPAR Heimat“ auf nachhaltige Kommunikation und Storytelling in den Bereichen Produkte, regionale Partnerschaften und Employer Branding und stellt die eigenen Mitarbeiter:innen in den Fokus. Seit nunmehr sechs Jahren wird SPAR in Konzept, Grafik und Umsetzung von der Dornbirner Agentur zurGams unterstützt und konnte so das Magazin stetig am Puls der Zeit halten und sich weiterentwickeln. „Die SPAR Heimat ist für uns ein wichtiges Steckenpferd in der regionalen Marken-Kommunikation, auf das wir in vielen Bereichen groß setzen. Diese Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und zeigt, dass wir mit unserer Partneragentur zurgams absolut auf dem richtigen Weg sind“, freut sich SPAR Vorarlberg-Geschätfsführerin Carina Pollhammer über die Auszeichnung.