Oppo Brothers Harry & Charlie
Oppo Eiscreme

Fantastischer Eisgenuss mit 100 % natürlichen Zutaten

Oppo Eiscreme – die gute Versuchung

Ein schlechtes Gewissen ist dem Genuss nur selten förderlich. Aber wer sagt denn, dass man eines haben muss? Oder, dass Süßigkeiten ungesund sein müssen? Zwei Brüder aus Großbritannien haben sich 2011 genau diese Fragen gestellt und eine Antwort auf sie gefunden: Oppo Eiscreme! Die Rezeptur besteht nicht nur komplett aus natürlichen Zutaten, sondern hat auch besonders wenige Kalorien.

Icon hervorragende Passform
unter 100 kcal pro 100 ml
Icon Stern rot
preisgekrönter Geschmack
Icon ursprüngliche Sorten
100 % natürliche Zutaten
Icon extrem reißstark
hoher Proteingehalt

Süße Verführung

Oppo Eiscreme ist Eis, so wie es sein soll. Süß, cremig und zartschmelzend. Dies kommt allerdings nicht nur von Zucker und Sahne, denn Oppo verwendet davon so wenig wie möglich. Stattdessen setzt die Eiscreme auf natürliche Süßstoffe wie Stevia und natives, kaltgepresstes Kokosöl. Das Resultat? Ein Eis mit mit bis zu 60 % weniger Kalorien und Zucker als herkömmliche Sorten. Oder wie es die Oppo-Brüder nennen: eine #GoodTemptation (engl. gute Versuchung).

Ohne Kompromisse

Weniger Kalorien, Fett und Zucker heißen nicht, dass der Geschmack darunter leiden muss. Ganz im Gegenteil: Die Oppo Eiscreme hat bereits mehrere “Great Taste Awards” gewonnen und sich damit unter Feinschmeckern bewiesen. Das Geheimnis des Geschmacks und der cremigen Konsistenz ist dabei, dass auf dem Weg zur perfekten Rezeptur auch gerne unkonventionelle Wege ausprobiert werden. In der Geschmacksrichtung “Salted Caramel” findet sich zum Beispiel die tropische Frucht Lucuma, die Karamell geschmacklich sehr ähnelt.

Hintergrund Küche Arbeitsplatte

Unwiderstehlich leckere Eissorten von Oppo Brothers

Gechmack ohne Kompromisse: Eiscreme von Oppo Brothers gibt es in sechs köstlichen Sorten.