La Popsi Gründerinnen Neža und Karmen

Zuckerfreies Eis am Stil

La Popsi – Fruchtige Freude am Stiel

Hochwertig, handgemacht und vegan. Das alles ist La Popsi, ein zuckerfreies Eis am Stiel, das uns cool durch den Sommer bringt!

Icon sorgfältig ausgewählt
100 % natürlich
Icon hervorragende Passform
Kalorien- und zuckerarm
Icon Stern rot
Erfrischender Geschmack
Icon ursprüngliche Sorten
Vegan

Der Wunsch etwas Gesundes zu schaffen

Die Entstehungsgeschichte ist – im Gegensatz zum Produkt – zuckersüß: Zwei Freundinnen wollten ihren Kindern erfrischende, aber zuckerfreie Naschereien anbieten. Aus diesem Bedürfnis heraus und aus viel frischem Obst und Holzstäbchen entstanden die ersten La-Popsi-Prototypen! Kinder (und Erwachsene) waren begeistert und so nahm die Erfolgsgeschichte der zwei slowenischen Powerfrauen Neža und Karmen ihren Lauf. Inzwischen gibt es La Popsi auch bei SPAR Österreich im Gefrierfach.

Es schmeckt echt, nach Frucht

Sobald die Temperaturen steigen, wächst auch in uns die Lust auf eine kühle, fruchtige Erfrischung. La Popsi kann uns das alles bieten: Das Wassereis enthält echte, hochwertige Früchte ohne Zusatzstoffe. Das zeigt sich auch im Geschmack: Das Eis am Stiel schmeckt nach frischen, eisgekühlten Früchten. Erhältlich ist La Popsi in drei verführerischen Geschmacksvariationen:

  • La Popsi Himbeere & Holundersirup
  • La Popsi Mango
  • La Popsi Passionsfrucht & Minztee
La Popsi Produkte

Tiefgefrorene Vitamine

Dieses fruchtig-frische Geschmackserlebnis wird durch die besondere Herstellung ermöglicht: Die Eissorten werden unter niedrigsten Temperaturen blitzschnell tiefgefroren. Dadurch bleiben das volle Aroma, die Vitamine und die Struktur erhalten. Auch auf Nachhaltigkeit wird geachtet: Es werden nur reife Früchte der Saison aus Slowenien weiterverarbeitet. Allergiker können das Eis genauso genießen: La Popsi ist gluten- und laktosefrei.