Natürlich belebend

Die erfrischenden Mate-Tee-Produkte von EVÅN Trade sind der perfekte Durstlöscher für einen bewussten Lifestyle. 100 Prozent natürlich, vegan und herrlich belebend!

EVÅN Trade – innovatives Denken und Tun

Icon sorgfältig ausgewählt
100 % natürliche Inhaltsstoffe
Icon vegan
Vegan
Icon ohne Gluten
Laktose- & Glutenfrei
Icon extrem reißstark
Belebend & aktivierend

Inspiriert von der Kraft der Natur

Ganz im Einklang mit der Natur, tief verwurzelt in einer spirituellen Gedankenwelt. Inspiriert von diesem naturnahen Lebensstil, den Urvölker und Indianer heute noch pflegen, keimte in den Machern von EVÅN Trade eine Idee. Ihre Vision war es, ein belebendes Getränk auf den Markt zu bringen, das nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seine Natürlichkeit überzeugen sollte.


Die perfekte Basis dafür fanden sie in einem Getränk, auf dessen natürliche Kraft die Urvölker bereits seit ewigen Zeiten vertrauen: dem Mate-Tee. Rasch wuchs so eine innovative Produktidee: ein natürliches, veganes Erfrischungsgetränke auf Mate-Tee-Basis.

Ganz ohne Konservierungsmittel und mit nur wenig Zucker. Dafür mit hochwertigsten natürlichen Inhaltsstoffen und vor allem: dem unvergleichlichen Geschmack der ursprünglichen Natur.

"Natürlich. Belebend. Erfrischend."

Sandro Werbanschitz, Geschäftsführer