Crafties, Chips, Gründerfoto, Lieferant, Young & Urban

Crafties Air Chips: Superleicht, super knusprig

Crafties Air Chips: Superleicht, super knusprig

Icon Hautfreundlich
handgemacht
Icon von österreichischen Spitzenköchen entwickelt
regional
Icon Qualitätscheck
ohne Fett gebacken, ohne Zucker und ohne künstliche Zusatzstoffe
Icon Stern rot
extra knusprig

Ausgewogen und lecker

Crafties Air Chips bieten eine Alternative zu herkömmlichen Kartoffelchips, die dank der speziellen Rezeptur komplett ohne Fett gebacken wird und ohne Zucker und künstliche Zusatzstoffe auskommt. Und dank spannenden Geschmackssorten wird das Snacken nie langweilig!

Snack different

Crafties sind anders, ohne auf das Wichtigste zu vergessen. Deswegen sind alle Sorten auch luftig-leicht, extra knusprig und perfekt für den kleinen Gusto zwischendurch. Aber gleichzeitig bringen Sie auch neue Ideen mit:

  • Rezeptur ohne Unsinn: Bei Crafties gibt es keinen Platz für künstliche Zusatzstoffe oder Zucker – Platz gibt’s nur für natürlich gute Zutaten.

  • Knusprig ohne Fett: Die Chips werden mit Heißluft knusprig gebacken – kein Fett nötig!

  • Handgemacht: Jeder Crafties Air Chip wird von Hand dünn ausgerollt und ausgestochen. Und den Unterschied schmeckt man!

  • Mundgerecht: Klein, aber groß im Geschmack sind Crafties auch für unsere Kleinsten ideal zum Snacken.

  • Regional: Mit vielen Zutaten aus Österreich und regionalen Spezialitäten zubereitet sind Crafties Air Chips ein Hochgenuss.
Crafties, Chips, Sorten, Geschmäcker
Crafties, Chips, Plakat, snack,

Auch für kleine Genießer ein Highlight

Neben dem klassischen Filmeabend zeigen Crafties sich auch beim Familienausflug von ihrer besten Seite:

  • Die 55 g Dosen passen perfekt in jeden Rucksack und sind damit ein treuer Begleiter für den Zoo, Abenteuer im Wald und lange Autofahrten.

  • Übrigens sind Crafties Air Chips so gut wie krümelfrei – schließlich können die kleinen Chips auch von unseren Kleinsten in einem “Haps” genossen werden.

  • Und weil Crafties ausschließlich aus natürlichen Zutaten bestehen, sind sie auf jedem Ausflug mit gutem Gewissen dabei.

Crafties im INTERSPAR Onlineshop entdecken

Kartoffelchips aus der Konditorei

Gibt’s denn sowas – Chips aus der Konditorei? Bei Crafties schon! In der Konditorei Handl in Gratkorn lässt man sich nämlich von allem, was gut schmeckt, inspirieren. Wie man Köstlichkeiten bäckt, wusste man ja bereits: Da war der Sprung zu den luftig-knusprigen Heißluft-Chips nicht mehr weit. Inzwischen sind Crafties aber so beliebt, dass die Herstellung woanders hin verlegt werden musste. Aber nicht zuletzt deswegen gibt es die Sorten Kartoffelchips, Parmigiano und Pizza bei SPAR und INTERSPAR. Schon probiert?