© HIRSCHBUEHL.fotografie

Hohe Auszeichnung für SPAR Altach, Lastenstraße

Die „Goldene Tanne 2021“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den SPAR-Supermarkt Altach, Lastenstraße. Damit ist der SPAR-Supermarkt in Altach die beste SPAR-Filiale des ganzen Landes. Diese Auszeichnung nahmen Marktleiter Dominic Ceric und sein 39-köpfiges Team mit Freuden entgegen. Ihr Engagement und der persönliche Einsatz haben viel zum Erfolg im vergangenen Jahr beigetragen.

Der SPAR-Supermarkt in Altach wurde 2020 komplett modernisiert und auf das neueste Ladenbaukonzept umgebaut. Dank des modernen Ambientes und der tollen Mitarbeitenden konnte der Supermarkt mit sehr guten Ergebnissen in den verschiedenen Kategorien punkten und am Ende als Sieger hervorgehen. Mit kompetenter Beratung und einer vielfältigen Auswahl an regionalen sowie internationalen Spezialitäten ist das Team mit ihrem Nahversorger ganz nah an den Wünschen ihrer Kundinnen und Kunden dran.

© HIRSCHBUEHL.fotografie

Festliche Übergabe

Marktleiter Dominic Ceric und seine Stellvertreterin Silvia Rettenegger nahmen die begehrte Trophäe im Rahmen der traditionellen SPAR-Filialtagung im Cubus in Wolfurt entgegen. Bei der Übergabe gratulierte nicht nur SPAR-Vorstand Hans K. Reisch, sondern auch der diesjährige Überraschungsgast Doppel-Olympiasieger Johannes Strolz. „Ich und das gesamte Team sind sehr stolz, die Goldene Tanne in den Händen halten zu können“, freut sich Dominic Ceric und betont: „Ich möchte mich bei meinem engagierten Team für das großartige Ergebnis und die überragende Leistung bedanken. Der Dank gilt auch dem Vertrieb der SPAR-Zentrale Dornbirn, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht.“ 

Kriterien der „Goldenen Tanne“

Ausschlaggebend waren nicht nur die perfekte Optik des Marktes, sondern auch die umfangreiche Sortimentsvielfalt, Top-Werte bei der Kundenzufriedenheit sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Einen besonderen Stellenwert hat auch die Feinkostabteilung, die mit Frische, Regionalität, ausgezeichneter Qualität und Flexibilität bei Kundenwünschen überzeugt. Der SPAR-Supermarkt in Altach hat in all diesen Bereichen in Vorarlberg am besten abgeschnitten.