Netz für Kinder

SPAR und Ölz spenden 10.347 Euro an „Netz für Kinder“

Über den Zeitraum von drei Monaten konnten SPAR-Kund:innen durch den Kauf von ausgewählten Ölz-Produkten Gutes tun und Gutes ein-kaufen. Der Ölz Meisterbäcker und SPAR Vorarlberg konnten durch diese Aktion einen Scheck über 10.347 Euro an den Verein „Netz für Kinder“ übergeben. 

Die gemeinsame Spendenaktion von SPAR und Ölz Meisterbäcker war ein voller Erfolg: Drei Monate lang konnten Kund:innen ausgewählte Ölz-Produkte in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Vorarlberg kaufen und somit den Verein „Netz für Kinder“ finanziell unterstützen. „Mit dem Beginn der Adventszeit sind wir wieder in der Jahreszeit des Schenkens angekommen. Ich danke unseren Kund:innen, dass sie die Produkte so zahlreich gekauft haben und dadurch wieder ein schöner Spendenbetrag zustande gekommen ist. Wir unterstützen Netz für Kinder bereits zum fünften Mal mit dieser Spendenaktion“, freut sich Mag. Carina Pollhammer, Geschäftsführerin der SPAR Vorarlberg, über die gelungene Aktion.

Hilfe für Kinder in schwierigen familiären Situationen

Das Netz für Kinder fängt auf, federt ab und fördert Kinder in Vorarlberg. Denn aus Kindern in Schwierigkeiten sollen glückliche Erwachsene werden. Dieser Spendenbetrag hilft, dass diese Kinder ein Stück Normalität bekommen: Mithilfe von sozialpädagogischen Kindergruppen, mit Unterstützung von Ehrenamtlichen sowie mit den Projekten „talENTE.mobil“ und „talEN-TE.schmiede“.