Dominik Thaler

Dominik Thaler ist neuer SPAR-Kaufmann in Hard

Der SPAR-Supermarkt in der Harder Hofsteigstraße hat einen neuen selbständigen SPAR-Kaufmann: Dominik Thaler übernimmt den Markt von Daniel Zirovnik. Frische Produkte, vorzugsweise aus der Region, sind für ihn ein besonderes Anliegen und mit dem bewährten Mitarbeiterteam möchte er den erfolgreichen Standort fortführen.

Am 4. Januar eröffnete Dominik Thaler den Nahversorgungs-Markt ebenfalls als selbständiger SPAR-Kaufmann. Der 32-jährige Bregenzer hat bereits seine Lehre als Einzelhandelskaufmann bei SPAR absolviert und war viele Jahre im Obst- und Gemüse-Einkauf in der SPAR-Zentrale in Dornbirn beschäftigt. Auf die neue Aufgabe hat er sich mit zahlreichen SPAR-internen Ausbildungen bestens vorbereitet. „Ich bin froh, dass sich nun mein Traum vom eigenen Markt erfüllt und es endlich losgeht. Meine Schwerpunkte liegen auf einem großen Angebot an regionalen Produzenten und frischem Obst- und Gemüse sowie einem umfassenden Blumenangebot.“

Regionalität

Der SPAR-Supermarkt besticht mit einer großen Auswahl regionaler Spezialitäten. Obst und Gemüse werden täglich erntefrisch geliefert, wie beispielsweise Ländle Kartoffeln von den Rheintaler Feldfrüchten in Feldkirch oder Kräuter von Alexander Angeloff in Rankweil. Käse und Milchprodukte liefern unter anderem die Sennerei Schoppernau und die Sennerei Alpenkäse Bregenzerwald sowie die Vorarlberg Milch in Feldkirch. Ganz besondere Spezialitäten bieten der Hofer Beck in Lustenau mit seinen Original Lustenauer Käsfladen, Ulrikas Manufaktur in Hohenems mit feinsten Marmeladen und Pestos sowie TANN in Vorarlberg hausgemacht mit Rindsbolognese, Rindsgulasch und Kalbsragout mit bestem Rind- und Kalbfleisch von Vorarlberger Partnerlandwirten. Pepe’s Backstüble in Lustenau sowie die INTERSPAR-Bäckerei in Dornbirn sorgen gemeinsam mit der hauseigenen Backstation im Geschäft, in der mehrmals täglich frisch aufgebacken wird, für frisches Brot und Gebäck.

Gewohnter SPAR-Service

Das 9-köpfige Team rundum Dominik Thaler steht den Kundinnen und Kunden mit dem gewohnten SPAR-Service zur Verfügung. Der SPAR-Markt im Zentrum von Hard hat von Montag bis Freitag von 7:15 bis 19:30 und Samstag von 7:15 bis 18:00 Uhr geöffnet.