FEEL Events
© www.mpro-net.tv

Börserl auf Hoher See

FEEL Events
© www.mpro-net.tv

Das S-BUDGET Börserl feierte zum 10-jährigen Geburtstag eine legendäre S-BUDGET-Party auf dem Bodensee in Bregenz. „Auf zum Partyboot“ war das Motto für 750 Partybegeisterte Gäste.

Etwas Besonderes wollte sich SPAR für das 10-jährige Jubiläum einfallen lassen. Und was ist einzigartiger als eine Schiffsfahrt über den schönen Bodensee, mit den Bergen im Hintergrund und der Sonne im Gesicht. So entstand die Idee des S-BUDGET-Partyboots und der Grundstein für eine unvergessliche Partynacht. Einzig die Sonne tauchte am Tag der Party nicht auf, was die rund 750 Partygäste jedoch in keinster Weise davon abhielt zu dem Sound von DJ NIC&KREVATIN, DJ Jerome, 2:tages:bart und DJ Selecta abzufeiern.

Alkoholfreie Getränke gab es wie üblich für alle Gäste gratis und die Social-Media-Box war auch ein Anziehungspunkt. Nach der vierstündigen Bootsfahrt gab es für diejenigen, die noch nicht genug hatten einen Transfer in die nahegelegene Nachtschicht zur Aftershow-Party.