Goldene Tanne

SPAR-Kaufmann Daniel Zirovnik aus Hard mit Gold ausgezeichnet

Jährlich wird der beste SPAR-Kaufmann oder die beste SPAR-Kauffrau in Vorarlberg gekürt. Bewertet werden kaufmännische Erfolgsziffern und die Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten. Dieses Jahr wurde besonderes Augenmerk auf die Feinkostabteilungen gelegt. Im Rahmen der heurigen Tagung der österreichischen SPAR-Kaufleute wurde Daniel Zirovnik mit der „Goldenen Tanne 2020“ entsprechend geehrt. 


49 SPAR-Kaufleute gibt es in Vorarlberg, einer von ihnen durfte sich bei der traditionellen SPAR-Delegiertentagung, die in diesem Jahr in Salzburg stattfand, über den Gewinn der „Goldenen Tanne“ freuen. Daniel Zirovnik aus Hard ist der Preisträger der „Goldenen Tanne 2020“ in Vorarlberg. Mit der angesehenen SPAR-internen Ehrung gehört er zu den besten Kaufleuten der Region.


SPAR-Kaufleute: Starke Basis für die SPAR-Gruppe

SPAR ist ein starker Partner und Service-Zentrale für die Kaufleute. Denn neben der unternehmerischen Leistung der einzelnen SPAR-Kaufleute ist es vor allem auch die Kraft der gesamten SPAR-Gruppe, die es ermöglicht, marktgerecht zu agieren und somit für die Kunden attraktiv zu sein. SPAR ist im Geschäftsfeld der selbstständigen Kaufleute – bezogen auf Umsatz und Marktanteil – mit Abstand Marktführer und deshalb ein attraktiver Partner für Neugründungen und Neuzugänge. Bei SPAR ist man stolz auf die hervorragende Entwicklung der Kaufleute, die traditionellerweise innerhalb von SPAR eine besondere Stellung einnehmen.