SPAR und Ölz spenden 12.247 Euro für „Netz für Kinder“

Über den Zeitraum von drei Monaten konnten SPAR-Kunden durch den Kauf von ausgewählten Ölz-Produkten Gutes tun und Gutes einkaufen. Der Ölz Meisterbäcker und SPAR Vorarlberg konnten durch diese Aktion im EUROSPAR Dornbirn-Schwefel einen Scheck über 12.247 Euro an die Hilfsorganisation „Netz für Kinder“ übergeben. 

Die gemeinsame Spendenaktion von SPAR und Ölz Meisterbäcker war ein voller Erfolg: Drei Monate lang konnten Kundinnen und Kunden ausgewählte Ölz Produkte in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Vorarlberg kaufen und somit die Hilfsorganisation „Netz für Kinder“ finanziell unterstützen. „Der große Dank gilt unseren treuen Kundinnen und Kunden. Sie haben wieder einmal Herz bewiesen“, freut sich Gerhard Ritter, Geschäftsführer der SPAR Vorarlberg, über die gelungene Aktion und betont, „die Spendensumme vom Vorjahr wurde nochmals übertroffen“.

 

Hilfe für Kinder in schwierigen familiären Situationen

Das Netz für Kinder fängt auf, federt ab und fördert Kinder in Vorarlberg. Denn aus Kindern in Schwierigkeiten sollen glückliche Erwachsene werden. Dieser Spendenbetrag hilft, dass diese Kinder ein Stück Normalität bekommen: Mithilfe von sozialpädagogischen Kindergruppen, mit Unterstützung von Ehrenamtlichen und mit dem Projekt „talENTE.mobil“.