Eröffnung Wolfurt

Michaela Frohnwieser ist neue SPAR-Kauffrau in Wolfurt

Am 28. Januar eröffnete Michaela Frohnwieser den Nahversorgungs-Markt in Wolfurt nach einer kurzen Umbauphase wieder. Die Quereinsteigerin aus dem Gastronomie-Bereich war auch schon als Filialleiterin im Lebensmittelbereich tätig. „Durch meine bisherigen Erfahrungen und meine Liebe zu Lebensmitteln freue ich mich, gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen unsere Kundinnen und Kunden täglich zu begeistern“, so die neue selbständige SPAR-Kauffrau.

Regionalität

Frische Produkte, vorzugsweise aus der Region, sind für die frischgebackene SPAR-Kauffrau ein besonderes Anliegen. Die Bäckerei Hutter in Lauterach und Pepes Backstube in Lustenau, sowie die INTERSPAR-Bäckerei sorgen gemeinsam mit der hauseigenen Backstation im Geschäft, in der mehrmals täglich frisch aufgebacken wird, für frisches Brot und Gebäck. In der Käse-Feinkostabteilung finden Kundinnen und Kunden viele verschiedene Käsespezialitäten aus Vorarlberg.

Neue Öffnungszeiten

Das 9-köpfige Team mit SPAR-Kauffrau Michaela Frohnwieser steht den Kundinnen und Kunden mit dem gewohnten SPAR-Service zur Verfügung. Der SPAR-Markt in Wolfurt-Unterlinden hat von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:30 und Samstag von 7:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.