Verleihung der goldenen Tanne
© MEDIArt | Andreas Uher

EUROSPAR Dornbirn-Schwefel mit "Goldener Tanne" prämiert

Die „Goldene Tanne 2017“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging heuer an den EUROSPAR Dornbirn-Schwefel. Damit zählt dieser Markt zu den besten des Landes. Die Auszeichnung nahmen Marktleiter Matthias Winsauer und seine Marktleiter-Stellvertreterin Christine Mesaritsch kürzlich mit Freuden entgegen.

Was in den 70er Jahren als Lebensmittel-Markt der Firma Zumtobel begann und nach der familia-Übernahme im Jahr 1996 in die SPAR-Familie aufgenommen wurde, bietet heute am benachbarten Standort ein Einkaufseldorado der Extraklasse. Der EUROSPAR in Dornbirn-Schwefel setzt seit der Neueröffnung im Jahr 2015 neue Impulse im Vorarlberger Lebensmitteleinzelhandel. Mit 70 Mitarbeitern, darunter ein Lehrling, ist der EUROSPAR-Markt immer ganz nah an den Wünschen seiner Kunden dran. Feinschmecker können hier auf rund 2.000 m² Verkaufsfläche in die Welt der Lebensmittel eintauchen. Als Anerkennung seines Verdienstes wurde Marktleiter Matthias Winsauer im Rahmen der traditionellen SPAR-Vertriebstagung in Schwarzenberg die Goldene Tanne, die höchste interne Auszeichnung von SPAR, überreicht.

Kriterien der „Goldenen Tanne“

Ausschlaggebend waren nicht nur die perfekte Optik des Marktes, sondern auch die umfangreiche Sortimentsvielfalt, Top-Werte bei der Kundenzufriedenheit sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Einen besonderen Stellenwert hat auch die Feinkostabteilung, die mit Frische, Regionalität, ausgezeichneter Qualität und Flexibilität bei Kundenwünschen überzeugt. Der EUROSPAR Dornbirn-Schwefel hat in all diesen Bereichen hervorragend abgeschnitten. Marktleiter Matthias Winsauer ist für seinen souveränen Führungsstil bekannt: „Die Zufriedenheit des Teams ist für mich auf jeden Fall ein Erfolgsfaktor. Mit der Goldenen Tanne prämiert zu werden ist eine Auszeichnung für die Leistung eines jeden einzelnen Mitarbeiters und für uns ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Wir werden auch in Zukunft unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis bieten“.