News aus Tirol

Saisonstart mit Tiroler Bio-Karotten bei SPAR

Der Herbst ist Erntezeit: Ab sofort sind in allen Tiroler SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten die ersten Bio-Karotten aus Tirol erhältlich. SPAR baut damit die Bio-Schiene aus und verstärkt zugleich die enge Zusammenarbeit mit den heimischen Bauern. Insgesamt finden sich bereits über 2400 Produkte von 136 Herstellern aus Tirol in den SPAR-Regalen.

SPAR Bio Karotten Familie Pfurtscheller
SPAR Wörgl Ehrung

SPAR-Zentrale Wörgl ehrt langjährige Mitarbeitende

Für ihre langjährige Treue wurden kürzlich 185 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der SPAR-Zentrale Wörgl feierlich geehrt. Insgesamt beschäftigt SPAR in den beiden Bundesländern Tirol und Salzburg 8.123 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit beinahe 300 Geschäften ist SPAR ein wichtiger regionaler Nahversorger.

WK Präsident Christoph Walser besucht den neuen TANN-Frischfleisch- und Produktionsbetrieb

Im vergangenen Frühjahr hat SPAR am Standort Wörgl einen der modernsten Frischfleisch-Produktionsbetriebe in Mitteleuropa eröffnet. Pro Jahr werden dort über 9.000 Tonnen Frischfleisch- und Wurstspezialitäten erzeugt. Kürzlich besuchte WK-Präsident Christoph Walser den SPAR-eigenen Frischfleisch-Produktionsbetrieb TANN.

SPAR TANN Exkursion