News aus Tirol

SPAR Ötztal-Bahnhof für Lebensmittelspenden ausgezeichnet

Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR in ganz Österreich nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an Sozialeinrichtungen. Im Vergleich aller Tiroler SPAR-Standorte spendet der SPAR-Markt Ötztal-Bahnhof den größten Anteil unverkäuflicher Lebensmitteln für soziale Zwecke. Dieses vorbildliche Engagement zeichnete der SPAR-Vorstand nun aus.

Lebensmittelspende SPAR Ötztal
Eröffnung SPAR-Markt Stams

SPAR kommt nach Stams

SPAR setzt seine Nahversorger-Offensive im Tiroler Oberland fort und kommt jetzt auch nach Stams. Der neue Supermarkt an der Tiroler Straße bietet auf 600 m² ein Vollsortiment mit besonderem Schwerpunkt auf regionale und frische Produkte. Zur Eröffnung gibt es zahlreiche Begrüßungsangebote.

Hochsaison für Tiroler Himbeeren

Die Saison der Himbeeren ist von Mitte Juni bis Ende September in vollem Gange: Produzent Stefan Mair aus Rietz, Bezirk Imst, ist einer der 139 regionalen Lieferanten aus Tirol und beliefert seit fünf Jahren die SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkte mit frischen Himbeeren aus dem Tiroler Oberland.

Beerenlieferant Stefan Mair