SPAR Steiermark ist neu da

Im Rahmen der Eröffnung übergaben SPAR € 3.000 an die Caritas-Straßenzeitung Megaphon.
© © SPAR honorarfrei

Frische vor der Haustür: SPAR ist jetzt Nahversorger im Brauquartier Graz Puntigam

Neuer SPAR-Supermarkt für junges Wohnraumviertel in Puntigam

 

Im südlichen Grazer Bezirk Puntigam entsteht mit dem Brauquartier eine einzigartige Stadtlandschaft mit zahlreichen Wohn- und Büroflächen. Bereits Anfang April sind die ersten Bewohnerinnen und Bewohner der insgesamt 800 Wohnungen eingezogen. Mit dem neu eröffneten SPAR-Supermarkt haben sie alle nun einen Nahversorger direkt vor der Haustür. Im Zuge der Neueröffnung wurde auch eine Spende von 3.000 Euro an die Caritas-Straßenzeitung „Megaphon“ überreicht.

EUROSPAR-Markt Voitsberg nach Umbau neu eröffnet

Frische, Nachhaltigkeit und modernes Einkaufserlebnis:

 

Mit ansprechendem Design, moderner Supermarkt-Architektur und viel Nachhaltigkeit bei der Haustechnik punktet der neu gestaltete EUROSPAR-Supermarkt in Voitsberg (Grazer Vorstadt 21). Nach dem 2-monatigem Totalumbau wurde nun neu eröffnet. Im Zuge des Umbaus wurde der Supermarkt erweitert und bietet nun ein noch größe-res Sortiment.

Das Team des EUROSPAR-Marktes in Voitsberg (Grazer Vorstadt 21) freut sich wieder für die Kundinnen und Kunden da sein zu dürfen.
© Foto Peter Melbinger
Im Rahmen der Eröffnung übergaben SPAR € 2.500 an Hr. Bürgermeister Anton Scherbinek für bedürftige Familien der Gemeinde.
© Foto Melbinger

Nahversorgeroffensive im Süden von Graz: SPAR eröffnet neue Filiale in Premstätten

Neuer SPAR-Supermarkt in Premstätten südlich von Graz

 

In Premstätten öffnet ein weiterer moderner SPAR-Supermarkt die Pforten in der Region südlich von Graz. Den Bewohnerinnen und Bewohner bietet der neue Nahversorger ein bewährtes Einkaufserlebnis auf 600 Quadratmetern ohne lange Anfahrtswege und mit 79 Gratis-Parkplätzen.