SPAR unterstützt Österreichische Krebshilfe

© ©SPAR AG/Werner Krug, 2016

Vier Produkte unterstützen Krebshilfe

SPAR startete Anfang Oktober 2018 eine Spendenaktion für die Österreichische Krebshilfe Steiermark. Die Erlöse aus vier Produkten kommen der österreichischen Krebshilfe Steiermark zugute. Diese steiermarkweite Kooperation zwischen SPAR und der Österreichischen Krebshilfe Steiermark ist bisher einzigartig in Österreich.

Für den Aktionsmonat Oktober hat der Kampf gegen Krebs mit SPAR bereits zum fünften Mal steiermarkweit einen starken Mitstreiter gefunden. In den steirischen SPAR-Märkten wurden vier spezielle Produkte verkauft, deren Erlös direkt an die Krebshilfe Steiermark geht. Infobroschüren zum Thema Krebsvorsorge und Plakate unterstützten die Aktion in den SPAR-Märkten. Die Artikel waren in allen teilnehmenden Märkten leicht zu finden und entsprechend gekennzeichnet.