News aus Salzburg

SPAR Karkogel Familienaktion Gutschein

Einen ganzen Tag Wintervergnügen um nur 16 Euro

SPAR und die Abtenauer Bergbahnen starten zum wiederholten Mal mit einer groß angelegten Familienaktion in die Wintersaison. Von Montag, 25. November bis einschließlich Samstag, 30. November 2019 gibt’s bei jedem Einkauf bei SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR im Bundesland Salzburg einen „Karkogel-Ski- und Rodel-Gutschein“ geschenkt. Dieser berechtigt zum Erwerb einer ermäßigten Tages- oder Abendkarte um nur 16 Euro für Erwachsene und um 8 Euro für Kinder.

Zur Eröffnung überreichte SPAR €2.500,- an den Sozialdienst Neumarkt

Zur Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Neumarkt am Wallersee überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,- an den Sozialdienst Neumarkt für die Einrichtung „Essen auf Rädern“.

SPAR SPENDE Eröffnung Neumarkt
SPAR Lehrlinge Kick-Off Kufstein 2019

Über 70 neue Lehrlinge bei SPAR-Salzburg

Mit 2.300 Lehrlingen ist SPAR der größte Lehrlingsausbildner Österreichs. Erst kürzlich wurden wieder über 70 neue Lehrlinge eingestellt. Den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden 21 verschiedene Lehrberufe angeboten. Kürzlich wurden die neuen Lehrlinge im Rahmen einer zweitägigen Startveranstaltung bei SPAR willkommen geheißen. Neben den vielen Informationen zur SPAR-Lehrlingsausbildung folgten interessante Exkursionen.