News aus Salzburg

Wiedereröffnung in Kaprun

Noch größer und mehr Auswahl: SPAR-Supermarkt in Kaprun wiedereröffnet

Seit dem Totalumbau im Jahr 2016 ist der beliebte Nahversorger an der Landesstraße ein echtes Schmuckstück. Jetzt wurde die Verkaufsfläche noch einmal großzügig erweitert. Auf 600 Quadratmetern präsentiert sich den Kunden ein wahres Frischeparadies mit vielen Qualitätsprodukten aus der Region.

 

Mehr erfahren >

Neuer, moderner EUROSPAR in Tamsweg

Noch größer und moderner präsentiert sich der neue EUROSPAR in Tamsweg. Der beliebte Nahversorger im COOP-Shopping-Center wurde komplett erneuert. Auf 1.200 m² erwartet die Kundinnen und Kunden ein Frischeangebot mit regionalem Schwerpunkt. Herzstück ist die neue, als Marktstand inszenierte Feinkostabteilung mit Wurst-, Käse- und Antipasti-Spezialitäten sowie Frischfleisch und Frischfisch in Bedienung.

 

Mehr erfahren >

Eröffnung Tamsweg