Wir unterscheiden uns im Wesentlichen zur Konkurrenz nur durch das Handeln unserer Mitarbeiter:innen und deren Gefühl für Kundenservice. Alles andere ist leicht kopierbar. Die Mitarbeiter:nnen hinterlassen Eindruck beim Kunden und zwar durch außergewöhnliche Handlungen, wie schnelles Reagieren, freundliches
Auftreten und kompetente Beratung. Mit diesen Attributen gewinnen wir neue Kund:innen und binden diese langfristig.
Wenn wir es schaffen, all diese Dinge unseren Kunden und Kundinnen aufzuzeigen, dann brauchen wir uns um unsere Ergebnisse keine Sorgen zu machen. Fehlt aber eines der Dinge – zum Beispiel Freundlichkeit oder ist davon zu wenig vorhanden - wird die Erwartungshaltung unserer Kund:innen nicht erfüllt werden.
Daran müssen wir uns täglich aufs Neue erinnern.
//08:00 – COME TOGETHER
//08:30 – BEGINN DER FILIALTAGUNG
//10:00 – 10:30 – PAUSE
//12:15 – 13:30 – MITTAGSPAUSE
//16:00 – ABSCHLUSS