Napetschnig

Regional – regionaler – Napetschnig: Kaufmann mit Herz

Patrick Napetschnig ergriff früh die Chance sich im Betrieb seines Vaters einzubringen.  Neben dem SPAR-Supermarkt in Lambichl, betreibt Gerhard Napetschnig auch den EUROSPAR in Radenthein. Beide Standorte sind weithin bekannt für ihr umfangreiches Sortiment an regionalen Produkten. „Wir sind stark in den jeweiligen Regionen verwurzelt und können dadurch mit lokalen Bauern, Produzenten oder Betrieben schnell und unkompliziert in Kontakt treten“, weiß Patrick Napetschnig, der in Lambichl die Regionalität ganz stark in den Mittelpunkt stellt.

Zufriedene Mitarbeitende – zufriedene Kunden

Ganz wichtig für Patrick Napetschnig sind zufriedene und motivierte Mitarbeiter:innen: „Ich versuche meinen Mitarbeitenden einen zusätzlichen freien Tag in der Woche zu ermöglichen. Ich weiß als Vater genau, um die Betreuungszeiten im Kindergarten und um die Schulzeiten und weiß, dass es schwierig sein kann, Beruf und Familie zu vereinen.

Let’s rock!

Seine Freizeit verbringt Patrick neben seiner Familie auch gerne mit den Jungs aus seiner Rock-Band. „Ich habe mir das Gitarre spielen selbst, anhand von YouTube-Videos beigebracht. Ich bin vielleicht nicht der beste Gitarrist, aber sicher auch nicht der schlechteste.“

Ganz sicher aber zählt Patrick Napetschnig zu den besten Kaufleuten im Land.

SPAR Karriere Holzhintergrund

Möchten Sie auch selbstständig als SPAR Kauffrau/Kaufmann werden?

Treten Sie mit mir in Kontakt: 

Manfred Pertl

Leiter Bereich Vertrieb Einzelhandel Kärnten und Osttirol

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

SPAR-Straße 1, 9063 Maria Saal

Mail: [email protected]