SPAR Coffee to help-Tag 2018_Maria Saal

Save the date

Der nächste SPAR Coffee to help-Tag findet
am 26.4.2019 statt!

SPAR Coffee to help-Tag

Wie gut Helfen schmecken und wie unkompliziert es sein kann, zeigt Österreichs größter Kaffeetreff:

Schon 5 Mal ging vor jedem SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR in Kärnten und Osttirol der SPAR Coffee to help-Tag über die Bühne. Mitmachen ist ganz einfach: Eine Tasse REGIO-Kaffee genießen und dafür freiwillig spenden und schon kann die Caritas Kärnten Menschen in Not in der jeweiligen Region unter die Arme greifen.

Motivierte SPAR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter und engagierte Jugendliche der youngCaritas stellen sich dafür in den Dienst der guten Sache, schenken beim großen SPAR Coffee to help-Tag köstlichen REGIO-Kaffee aus und kommen dabei mit den Kundinnen und Kunden gemütlich ins Gespräch.

In den fünf Jahren seit Bestehen dieser wundervollen Charity-Aktion wurden übrigens schon rund 130.000 Euro für Menschen in Not in Kärnten gespendet.

Dafür ein herzliches Dankeschön!