News aus Kärnten

EUROSPAR Welzenegg - Goldene Tanne 2020

EUROSPAR Klagenfurt, Welzenegg ist die Nummer 1

Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den EUROSPAR-Markt Klagenfurt, Welzenegg. Damit zählt der Nahversorger zu den Besten des Landes. Marktleiterin Cornelia Stadtschreiber und ihre Stellvertreterin Lisa Egger nahmen stellvertretend für das 47-köpfige Team, die begehrte Trophäe entgegen.

SPAR-Supermarkt Gurk - Goldene Tanne 2020

SPAR-Kaufmann Bernd Stromberger aus Gurk mit Gold ausgezeichnet

Jährlich wird der beste SPAR-Kaufmann oder die beste SPAR-Kauffrau in Kärnten gekürt. Bewertet werden kaufmännische Erfolgsziffern und die Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten. Dieses Jahr wurde besonderes Augenmerk auf die Feinkostabteilungen gelegt. Im Rahmen der heurigen Tagung der österreichischen SPAR-Kaufleute wurde Bernd Stromberger mit der „Goldenen Tanne 2020“ entsprechend geehrt.

SPAR Tragetaschen

SPARina und SPARella – zwei waschechte Kärntnerinnen

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Kärntner Volksabstimmung bringt SPAR Kärnten eine einzigartige und einmalige Tragetasche in die Supermärkte. „Als Kärntner mit unseren Wurzeln in Maria Saal ist es uns ein großes Anliegen dieses Jubiläum mitzufeiern“, erklärt Paul Bacher, Geschäftsführer von SPAR Kärnten und Osttirol. Der Clou: Die Tragetasche wurde in Kärnten designt, in Kärnten genäht und in Kärnten bedruckt.

Verleihung des Zertifikats als familienfreundlicher Arbeitgeber

We are family: SPAR Kärnten und Osttirol erhält staatliches Gütezeichen Audit berufundfamilie

Flexible Arbeitszeitmodelle oder aktives Karenzmanagement sind nur zwei von insgesamt elf Maßnahmen, die SPAR in Kärnten und Osttirol bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf setzt. Belohnt wurde dieses beispielhafte Engagement nun mit dem staatlichen Gütezeichen, dem Zertifikat Audit berufundfamilie. „Als familiengeführtes österreichisches Unternehmen ist Familienfreundlichkeit tief in unserer DNA verankert“, weiß Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.

SPAR ist NEU da

Wir wollen unseren Kundeninnen und Kunden jederzeit ein modernes Einkaufserlebnis mit gewohnt vielfältigen Produktsortiment bieten. Deshalb entstehen laufend neue SPAR Märkte, um immer wo der Bedarf besteht, diesen auch decken zu können. Damit auch unsere bestehenden Märkte immer ein Angebot auf höchster Qualität bieten können, werden sie laufend erneuert, umgebaut und erweitert. Hier erfahren sie alles zu Wieder- und Neueröffnungen.