Strudelküche Mood

Strudelküche

Strudel zählen bereits seit über 300 Jahren zu den beliebtesten österreichischen Mahlzeiten. Gefeiert werden sie jedoch nicht ausschließlich in Österreich: Menschen in Israel genießen Strudel aller Art genauso wie in Amerika. Das Erfolgsrezept? Die Vielfältigkeit an Füllungen! Von Nussstrudel über vegane Gemüsestrudel bis hin zu Spinat-Feta-Strudel – wir haben Ihnen unsere liebsten pikanten und süßen Strudel-Rezepte zusammengestellt. Gutes Gelingen!


Die besten pikanten Strudel-Rezepte


Die besten süßen Strudel-Rezepte


Interessante Beiträge zum Thema "Strudel"

Artikel
Strudel sind für mich echtes Comfort Food! Denn egal zu welcher Jahreszeit, Strudel geht einfach immer. Im Winter gibt’s bei uns Millirahmstrudel, im Frühling wird’s ein würziger Spinat-Feta Strudel, im Sommer wird er natürlich mit süßen Kirschen gefüllt und mit einer Kugel Vanilleeis serviert und im Herbst kann es nur einen Strudel geben: the one and only Apfelstrudel (mit Rosinen, keine Diskussion!) Was ich außerdem daran so liebe, ist, dass es nicht nur unendlich viele Varianten gibt, sondern dass er (wenn man mal ein bisserl faul ist), mit fertigem Teig ruckzuck gemacht ist!
Jetzt lesen

Alle Strudel-Rezepte im Überblick