SPAR Mahlzeit Schnelle Küche Inspiration Header

Schnelle Küche

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Doch das bedeutet nicht zwangsläufig, dass auch der Geschmack zu kurz kommen muss. Mit den richtigen Rezepten lassen sich auch in kürzester Zeit köstliche Gerichte zaubern. Durchstöbern Sie unsere Rezeptideen und bringen Sie mehr Abwechslung auf Ihren Teller!


Quick Dinner von Mara Hohla


20-Minuten-Rezepte


Schnelle Familienrezepte von Katharina Kühr


Einfache 5-Zutaten-Rezepte


Alles auf einem Blech


Tici Kaspars schnelle Pasta-Gerichte


Schnelle Crossover-Küche


Ruck-Zuck-Familienküche


Schnelle Rezepte fürs Kochen mit Kindern


Interessante Beiträge zur schnellen Küche

Artikel
Es ist Sommer, es ist schön, alle sind gerne draußen. Und dann soll man ewig in der Küche stehen um ein Essen für die ganze Familie zuzubereiten? Nein danke, das geht auch anders! Mit nur knapp 5 Zutaten und in weniger als 30 Minuten kann man auch super leckere Mahlzeiten kochen, die der gesamten Familie schmecken und sogar gesund sind. Klingt vielleicht unmöglich, ist es aber eindeutig nicht!
Jetzt lesen

31.03.

2021

SPAR Mahlzeit Grilled Cheese Sandwich
© Mara Hohla
Artikel
Manchmal muss es einfach schnell gehen beim Kochen. Entweder man hat die Zeit übersehen und der Hunger ist einfach schon viel zu groß (TEAM HUNGRY right here!) oder nach einem langen Arbeitstag voller Zoom-Meetings ist die Lust gefühlt nochmal so lange in der Küche zu stehen sehr begrenzt. Deshalb gibt’s hier eine geballte Ladung an Rezept-Inspirationen für schnelles Abendessen, das jedem schmeckt!
Jetzt lesen

31.03.

2021

SPAR Mahlzeit Grilled Cheese Sandwich
© Mara Hohla
Rezept
Ich liebe traditionelle Speisen aus meiner Kindheit, wie Mama´s Gemüseeintopf – dieses Rezept kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten – oder ein würzig sämiges Kartoffelgulasch. Aber ganz oft habe ich auch Lust auf einen anderen Geschmack, eine Abwechslung. Meine „Crossover-Küche“ besteht vorwiegend aus heimischen Zutaten, gepaart mit exotischen Gewürzen und ganz viel Liebe. Ich habe einige meiner Favoriten für Euch rezeptiert, diese sind leicht nachzukochen, sehr g´schmackig, nahrhaft und nahezu fleischlos. Ideale Stimmungsgerichte für den Feierabend oder wenn einen mal das Fernweh überkommt.
Jetzt lesen

Weitere passende schnelle Inspirationen