SPAR Mahlzeit Party Inspiration Header
Nadja Hudovernik Nadja Hudovernik

Partyrezepte

Es gibt immer einen Grund zum Feiern – sei es zum Geburtstag, Einzug in die neue Wohnung oder einfach weil das Wochenende vor der Tür steht. Zu jeder guten Party gehören neben guten Drinks, Fingerfood und kleinen Snacks auch Kuchen. Damit Sie für die Vorbereitung jedoch nicht ewig in der Küche stehen, finden Sie hier köstliche Partyrezepte, die gleichzeitig nur wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Wir feiern eine Tierparty!

Apéro und Fingerfood für jede Party

Die beliebtesten Partysnacks

Dessertrezepte für das Partybuffet

Fingerfood für die Kinderparty

Feuer frei für den Partygrill

Schritt-für-Schritt-Anleitungen fürs Grillen

Die besten Partydrinks

Interessante Beiträge zum Thema Party

20.08.

2021

SPAR Mahlzeit Wine Pairing
© Nuriel Molcho
Artikel
Passend zum Herbstbeginn haben wir uns auf die Suche nach den perfekten Begleitern zu leckerem Speisen im NENI am Prater für euch gemacht. Wenn der Tisch gedeckt ist und das Essen duftet, darf das richtige Getränk nicht fehlen.
Jetzt lesen

20.08.

2021

SPAR Mahlzeit Wine Pairing
© Nuriel Molcho
Artikel
Ein lauer Sommerabend mit Freunden gehört zu den kostbaren Momenten des Lebens. Wenn wir uns füreinander Zeit nehmen, sollte der Aufwand in der Küche so gering wie möglich sein. Unkomplizierte kleine Snacks, die gut schmecken, nett aussehen und gut vorzubereiten sind, stehen dann bei mir am Programm. Du siehst das genauso? So ist es auch nicht verwunderlich, dass der Bereich „Snacking“ zu den Top Food-Trends 2020 gehört. Die Spanier mit den Tapas, die Italiener mit dem Aperitivo und viele andere Kulturen haben uns das snacken jahrelang vorgemacht. Zeit auf den Zug aufzuspringen! Meine liebsten Sommer-Snacks 2020 stelle ich euch hier vor.
Jetzt lesen

Weitere Partyrezepte zum Durchstöbern

Inspirationen, die Ihnen auch gefallen könnten