NENI Gerichte

NENI

In Haya Molchos Küche trifft der Orient auf frische mediterrane Kräuter. So werden geschmackliche Meisterwerke kreiert, die alle mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft versehen sind. Gemeinsamit mit ihren vier Söhnen ist daraus in den letzten Jahren die Marke NENI entstanden. Diese verkörpert Liebe zum Kochen, zum Essen und - ganz klar - zur Familie. 


Heute Lust auf ...?


Interessante Beiträge von Nuriel Molcho

18.02.

2019

Amsterdam
© Nuriel Molcho
Artikel
48 Stunden in Amsterdam
Amsterdam war für uns immer schon als Stadt interessant, nicht nur, weil in der Jugendzeit meiner Mutter Amsterdam das Hippie-Zentrum in Europa war, wo alle aus Israel hin gepilgert sind, sondern auch für mich als Fotograf und Liebhaber der Kunst hat mich Amsterdam immer extrem inspiriert. Ich kann mich glücklich schätzen, dass wir jetzt auch in Amsterdam ein Restaurant eröffnet haben und ich somit mehrere Male im Jahr hier auch hinpilgern werde.
Jetzt lesen

18.02.

2019

Amsterdam
© Nuriel Molcho