Italien, Gnocchi, Pizza

Italien

Ob Pizza, Pasta oder Dolci: In der italienischen Küche trifft Leidenschaft fürs Kochen auf Liebe zum Essen, und das schmeckt man auch! Geprägt von regionalen und originalen Spezialitäten, lassen sich die herzhaften Speisen am besten in großer Runde genießen. Von Bruschetta über Spaghetti Carbonara bis Tiramisu – mit unseren Rezepten holen Sie Bella Italia zu sich nachhause! 


Bella Roma mit Tici Kaspar


Pizza, Gnocchi & Co


Unsere beliebtesten Antipasti


Unsere beliebtesten Pasta-Gerichte


Unsere beliebtesten "Dolci"


Interessante Beiträge zum Thema Italien

Rezept
Rom steht für so Vieles, natürlich auch für die großartige Küche. Die Aperitivo Bars am Campo de´ Fiori haben es mir ebenso angetan, wie die entzückenden Osterien in Trastevere. Hier meine ganz persönlichen kulinarischen Highlights aus Rom.
Jetzt lesen
Rezept
Alle mögen Pasta. Speziell die echte italienische. Mit ganz viel Liebe und Hingabe zaubert „Mamma“ oder „Nonna“ täglich ganz schnörkellos die beste Pasta der Welt auf den Familientisch. Wen wundert es da noch, dass die Italiener so lange zu Hause wohnen? Der gemeinsame Genuss als tägliches Familien-Ritual entschädigt für die eine oder andere Unannehmlichkeit des geteilten Haushalts. Verwöhnen auch Sie Jung und Alt mit bunten Pasta Variationen für jeden Tag!
Jetzt lesen

05.05.

2020

Kaffee Blogbeitrag Mara Hohla Header
© Mara Hohla
Artikel
Wir sind uns wohl alle einig, dass Kaffee das ganze Jahr über Saison hat. Ich persönlich bin ja, wie wahrscheinlich die meisten von uns, leidenschaftliche (und der täglichen Menge nach zu urteilen) fast schon semi-professionelle Kaffee-Trinkerin. Dementsprechend ist es für mich Ehrensache die coolsten Kaffee-Trends des Sommers höchstpersönlich auszuprobieren. Wie immer gilt hier: Nachmachen unbedingt empfohlen!
Jetzt lesen

05.05.

2020

Kaffee Blogbeitrag Mara Hohla Header
© Mara Hohla

Alle italienischen Rezepte im Überblick