SPAR Mahlzeit Faschingszeit Inspiration Header
Nadja Hudovernik Nadja Hudovernik

Faschingsrezepte

An Fasching geht es rund: Bunte Kostüme treffen auf farbenfrohe Deko. Fehlen dürfen dabei nicht die zahlreichen Faschingsleckereien. Krapfen in jeglicher Form und Farbe, saftige Donuts und kleine Partysnacks versüßen Groß und Klein das Fest. Am besten schmecken diese allerdings immer noch selbstgemacht – daher haben wir hier die besten Faschingsrezepte für Sie gesammelt.


Faschingskrapfen von Backen mit Christina


Schritt-für-Schritt mit Christina Bauer


Kinderfasching mit Tici Kaspar


Pikante Rezepte für die Faschingsparty


Rezepte für den Heringsschmaus


Interessante Beiträge zum Thema Fasching

Artikel
Bald ist es soweit – am 16. Februar ist Faschingsdienstag! Und gerade für die Kleinen ist das immer eine lustige Zeit. Aber auch ich freue mich schon wieder auf den Fasching – besonders auf die Naschereien, denn die gehören einfach dazu. Selbstgebackene Krapfen sind unschlagbar: Deshalb habe ich hier ein paar Rezepte und Tipps für euch.
Jetzt lesen
Artikel
Fasching und Villach gehören zusammen wie der Karneval und Venedig. Die närrische Zeit ist eines der absoluten Party Highlights in der Draustadt – und das für Groß und Klein. Als gebürtige Villacherin und ehemalige Faschingsprinzessin gibt es da für mich auch kein Halten. Gemeinsam mit meinem Sohn Paul (8) verrate ich euch die Zutaten für die perfekte Kinderfaschingsparty. Lei Lei!
Jetzt lesen

Weitere Faschingsrezepte im Überblick


Inspirationen, die Ihnen auch gefallen könnten