SPAR Mahlzeit Eis Inspiratin Header 3840x1200
Nadja Hudovernik Nadja Hudovernik

Eisrezepte

Was gibt es im Sommer Besseres zur Erfrischung als ein kühles Eis? Ganz egal ob fruchtig oder cremig, mit unseren vielfältigen Rezepten können Sie köstliches Eis ganz einfach selber machen. Gleich ausprobieren und mit Familie und Freunden zu Hause genießen!

EISREZEPTE FÜR`S KLEINE BÖRSERL

Unsere beliebtesten Eisrezepte

Fruchtige Sorbet-Ideen

Trendige "Nice Cream"-Rezepte

Eis am Stiel

Eis-Hits für Kinder

Coole Eistorten

Interessante Beiträge zum Thema Eis

22.06.

2020

Aufmacher Eis-Blogpost
© Mara Hohla
Artikel
Endlich Sommer, endlich Eis-Saison! Mit coolen Rezepten für heiße Tage, kommt die gute Laune quasi von selbst. Bei so vielen feinen Rezepten konnte ich mich kaum für meine Favoriten entscheiden. Frozen Joghurt mit Waldbeeren, cremiges Kaffeeeis oder galaktisch schokoladige Nice Cream? Ich will sie einfach alle! Und das Beste daran ist, dass alle Eis-Kreationen ganz ohne viel Aufwand, und vor allem ohne Eismaschine auskommen. Dem Eis-Spaß steht also nichts mehr im Wege. In diesem Sinne: Ice Ice, Baby!
Jetzt lesen

22.06.

2020

Aufmacher Eis-Blogpost
© Mara Hohla

Noch mehr Eis-Inspiration

Inspirationen, die Ihnen auch gefallen könnten