SPAR Mahlzeit Brunch Inspiration  Header

Brunch

Beim Brunch verschmilzt das Frühstück (engl. "Breakfast") mit dem Mittagessen (engl. "Lunch") – die ideale Gelegenheit, um ein paar schöne Stunden mit den Liebsten zu verbringen und zugleich köstlich zu schmausen. Wir haben dafür eine vielfältige Auswahl an süßen und pikanten sowie warmen und kalten Rezeptideen zusammengestellt.


Die besten Brunch-Rezepte


Die besten Granola-Rezepte


Bunte Aufstriche für den Brunch


Süße Brunch-Ideen


Pikante Brunch-Rezepte


Brunch-Ideen von Backen mit Christina


Brunch-Rezepte für besondere Anlässe


Interessante Beiträge zum Thema Brunch

22.02.

2021

SPAR Mahlzeit Granola
© Mara Hohla
Artikel
Genau hier kommen alle Granola-Fans voll auf ihre Kosten! Denn ich hab mich (natürlich vollkommen uneigennützig) durch verschiedenste knusprige Varianten dieses Frühstücks-Klassikers gekostet. Die Jury (naja…ich) hat ihre Aufgabe wahnsinnig ernst genommen und die Beurteilung erfolgte natürlich ausschließlich nach einem strengen Kriterienkatalog! Oder auch ganz einfach ausgedrückt: Es folgt eine Auswahl meiner liebsten Granola-Sorten! ;)
Jetzt lesen

22.02.

2021

SPAR Mahlzeit Granola
© Mara Hohla
Artikel
Der Vatertag steht vor der Tür und damit DIE Gelegenheit unsere Männer mal so richtig zu verwöhnen. Wir wollen Danke sagen, selbstverständlich den Papas und Opas, aber auch allen anderen coolen Männern der „new generation“, die unser Leben bereichern. Neben den Lebenspartnern sind da auch unsere Brüder, Cousins oder besten Freunde, auf die wir immer zählen können: beim Installieren des neuen PC´s genauso wie bei der Schrank-Montage oder als wunderbarerer, einfühlsamer Seelentröster. Feiern wir unsere allerliebsten Männer und genießen gemeinsam ein entspanntes Vatertags-Lunch mit Rezepten, die sowohl als Menü oder auch für sich allein begeistern werden!
Jetzt lesen

18.02.

2019

Amsterdam
© Nuriel Molcho
Artikel
Amsterdam war für uns immer schon als Stadt interessant, nicht nur, weil in der Jugendzeit meiner Mutter Amsterdam das Hippie-Zentrum in Europa war, wo alle aus Israel hin gepilgert sind, sondern auch für mich als Fotograf und Liebhaber der Kunst hat mich Amsterdam immer extrem inspiriert. Ich kann mich glücklich schätzen, dass wir jetzt auch in Amsterdam ein Restaurant eröffnet haben und ich somit mehrere Male im Jahr hier auch hinpilgern werde.
Jetzt lesen

18.02.

2019

Amsterdam
© Nuriel Molcho

Inspirationen, die Ihnen auch gefallen könnten


Alle Brunch-Rezepte im Überblick