Mitarbeiter (m/w) eCommerce Customer Relationship Management

Mitarbeiter (m/w) eCommerce Customer Relationship Management

Bezeichnung:

Mitarbeiter (m/w) eCommerce Customer Relationship Management

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

5015 Salzburg

Ausmaß:

Vollzeit

Kennung:

SPAR Hold-2020-024956

Allgemeines:

INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

Tätigkeit:

  • Analyse, Aufbereitung und Präsentation von Daten der INTERSPAR-Onlineshops
  • Mitarbeit beim Ausbau des analytischen CRM
  • Segmentierung von Online-Marketing-Kampagnen
  • B2B-Marketing für die INTERSPAR-Onlineshops
  • Unterstützung bei der Konzeption, Optimierung und Evaluierung von Projekten

Sie bieten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil
  • Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und Eigenständigkeit
  • Teamgeist und Eigenmotivation
  • Affinität zu eCommerce und digitalen Anwendungen
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen

Wir bieten:

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
  • Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegt (KV-Minimum wäre auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.675,- Euro brutto pro Monat).
Mitarbeiter (m/w) eCommerce Customer Relationship Management