Social Media Manager (m/w/d)
Bezeichnung:
Social Media Manager (m/w/d)
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
5015
Salzburg
0
Ausmaß:
Vollzeit
Kennung:
SEC802-2025-058116
Allgemeines:
Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
• Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
• 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
• Beitrag zur Mittagsverpflegung
• Sofortrabatte bei Hervis
• Vergünstigungen bei Versicherungen
• Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
• Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
• Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
• 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
• Beitrag zur Mittagsverpflegung
• Sofortrabatte bei Hervis
• Vergünstigungen bei Versicherungen
• Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
• Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Ihre Aufgaben:
-
Planung, Optimierung & Monitoring unserer Kampagnen für
Facebook, Instagram, TikTok und weitere Social Media Kanäle
sowohl für die Marke INTERSPAR als auch für den INTERSPAR
Onlineshop - Koordination und Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern, Creator:innen und Dienstleistern zur Umsetzung der Kampagnen
- Grafische Aufbereitung und Erstellung von Werbemittel für die Kanäle sowie selbstständige Erstellung von Social Media Content
- Erstellung von regelmäßigen Reports für das Management sowie die Weiterentwicklung der Kanäle
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich
- Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Social Media Bereich oder als Content Creator
- Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen sowie ein hohes Verständnis der jungen Zielgruppe auf Social Media – Agenturerfahrung wünschenswert, aber kein Muss
- Grundlegende Kenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe After Effects und Videobearbeitungstools wünschenswert
- Ausgeprägte Eigenverantwortung, sorgfältige und engagierte Arbeitsweise, Teamorientierung sowie eine starke Affinität zu Social Media und eCommerce
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
Unser Angebot an Sie:
- Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
- Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
-
Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
orientiert und das für diese Position mindestens EUR 2.700,- (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat)
beträgt. - Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!