Teamleiter:in Sortimentsmanagement regionale Produkte Food & Near Food
Bezeichnung:
Teamleiter:in Sortimentsmanagement regionale Produkte Food & Near Food
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
5015
Salzburg
0
Ausmaß:
Vollzeit
Kennung:
IZ370-2024-055275
Allgemeines:
INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
Beitrag zur Mittagsverpflegung
Sofortrabatte bei Hervis
Vergünstigungen bei Versicherungen
Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
Beitrag zur Mittagsverpflegung
Sofortrabatte bei Hervis
Vergünstigungen bei Versicherungen
Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a
Ihre Aufgaben:
- Leitung des Teams Sortimentsmanagement lokale und regionale Produkte
- Verantwortung für alle Warengruppen regionaler Produkte in den Bereichen Food & Nearfood inklusive Sortimentsfindung, Preisverhandlungen und Listungs-Abwicklung sowie Outlet- und Lieferantenbesuche
- Hauptansprechpartner für die Planung, Abstimmung und Koordination mit dem Zentraleinkauf, Marketing, Vertrieb, Ladenbau und den INTERSPAR-Märkten
- Erstellung von Sortiments- und Marktanalysen sowie weiterführen von Statistiken
- Konzeptierung der Abteilung von lokalen Produkten bei neuen Outlets sowie Leitung und Mitwirkung bei Sonderprojekten
- Planung von Flugblattbewerbungen
- Laufende Überarbeitung von Regalplänen und Planung von Flugblattbewerbungen
Ihr Profil:
- Erfolgeich abgeschlossene Studium mit Schwerpunkt im Einkauf, Category Management oder Vertrieb, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Groß- und Einzelhandel
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Sortimentsmanagement, Vertrieb oder Marketing, idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im Groß- und Einzelhandel; wünschenswert ist erste Führungserfahrung
- Interesse am Handel und große Begeisterung für Lebensmittel
-
Praktische Kenntnisse in der Auswertung von Daten und Zahlen sowie in der Analyse für zukünftige Handlungsfelder
- Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse
- Souveräne, umsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit, die Positivität und Begeisterung sowie eine genaue und verlässliche Arbeitsweise vorlebt
- Bereitschaft für berufliche Reisen an 1-2 Tagen im Monat
Unser Angebot an Sie:
- Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
- Homeoffice möglich nach Einarbeitung an 2 Tage/Woche
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.392,00 brutto. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt
- Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!