Verstärkung unseres Führungsteams  im Bereich Controlling/Rechnungswesen/Hausverwaltung  (30-38,5 Wochenstunden)

Verstärkung unseres Führungsteams im Bereich Controlling/Rechnungswesen/Hausverwaltung (30-38,5 Wochenstunden)

Bezeichnung:

Verstärkung unseres Führungsteams im Bereich Controlling/Rechnungswesen/Hausverwaltung (30-38,5 Wochenstunden)

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

9063 Maria Saal

Ausmaß:

30 bis 38,5 Std.

Kennung:

AZN6-2024-048948
Verstärkung unseres Führungsteams  im Bereich Controlling/Rechnungswesen/Hausverwaltung  (30-38,5 Wochenstunden)

Allgemeines:

SPAR SUCHT SIE, wenn Sie
- Interesse an einer fachlichen oder beruflichen Weiterentwicklung und Veränderung haben
- einen ausgeprägten Mitgestaltungswillen haben
- den Wunsch nach Übernahme von Verantwortung und Führungsaufgaben haben
- alternativ Interesse haben, als Trainee unser Führungsteam zu verstärken

SPAR ist ein 100%iges Familienunternehmen – und das spürt man. Ein menschlicher Umgang und ein tolles Team treffen auf viele handfeste Vorteile wie faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und vor allem mehr Möglichkeiten mit Sicherheit. Wir freuen uns auf Sie!
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Innovative Gesundheitsmaßnahmen
- Gutschrift auf den Jahreseinkauf bei SPAR
- Zuschüsse zur Mittagsverpflegung in der Betriebskantine
- Sofortrabatte bei Hervis
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vergünstigungen bei Versicherungen u. v. a.

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung beim Unternehmensreporting (monatliche Bearbeitung und Analyse der Ergebnisse und Kennzahlen; Forecast, Planung, Mehrjahresplanung)
  • Mitwirkung bei Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung
  • Mitwirkung im Rechnungswesen
  • Mitwirkung im Bestandscontrolling
  • Mitwirkung in der Verwaltung unserer Objekte
  • Mitwirkung bei internen und konzernalen Projekten

Ihr Profil:

  • Ein (laufendes oder abgeschlossenes) Studium aus dem Bereich Wirtschaft ODER
    eine abgeschlossene Prüfung als Buchhalter:in, Bilanzbuchhalter:in oder Controller:in
  • Praxis ist von Vorteil jedoch nicht Bedingung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
  • SAP-Erfahrung von Vorteil
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise eines Teamplayers
  • Lösungsorientiertes und arbeitsbereichsübergreifendes Denken

Unser Angebot an Sie:

  • Ein Buddy begleitet Sie während der Einschulungszeit
  • FAMILIENFREUNDLICHE Rahmenbedingungen wie zum Beispiel GLEITZEIT
  • Möglichkeit von HOMEOFFICE (1-2 Tage/Woche) nach der Einschulungszeit
  • PERSÖNLICH AUF SIE ABGESTIMMTE Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • SICHERE ARBEITSPLÄTZE IN DER REGION beim größten privaten österreichischen Arbeitgeber und Marktführer im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel
  • Ein attraktives MINDESTGEHALT von zumindest € 3.000,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeit, Ihr Gehalt wird selbstverständlich entsprechend Ihrer Qualifikation bemessen.

Kontakt:

Klicken Sie gleich hier auf "Jetzt bewerben" oder senden Sie eine E-Mail an:
[email protected]

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Verstärkung unseres Führungsteams  im Bereich Controlling/Rechnungswesen/Hausverwaltung  (30-38,5 Wochenstunden)