Mitarbeiter (m/w) Reklamationsmanagement

Mitarbeiter (m/w) Reklamationsmanagement

Bezeichnung:

Mitarbeiter (m/w) Reklamationsmanagement

Eintritt:

01.11.2021

Dienstort:

3100 St. Pölten

Ausmaß:

Vollzeit

Kennung:

AZN4 700-2021-029562

Allgemeines:

SPAR, ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, ist trendiger Nahversorger, Marktführer bei Hypermärkten und Shopping-Centern, bietet eine topmoderne Logistik, innovative Produkte und vieles mehr. Die SPAR-Gruppe ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern und im Kerngeschäft Lebensmittelhandel neben Österreich auch in den Ländern Italien, Ungarn, Slowenien und Kroatien tätig.

Für unsere SPAR-Regionalzentrale in St. Pölten suchen wir eine/n neue/n Mitarbeiter/in.

Tätigkeit:

  • Analyse und Bearbeitung allgemeiner Reklamationen
  • Bearbeitung, Sicherstellung und Koordination im Reklamationsfall
  • Telefonischer Kundenkontakt mit den Outlets
  • Selbstständige und zielgerichtete Bearbeitung der sich stellenden Aufgaben

Sie bieten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Kundenservice erwünscht
  • Freude am Telefonieren, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Analytisches und komplexes Denkvermögen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung kombiniert mit Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
  • Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position
    über dem Kollektivvertrag liegt (KV-Minimum wäre 1.740,- Euro brutto pro Monat)

Kontakt:


SPAR Österr. Warenhandels-AG
Zweigniederlassung St. Pölten,
z.Hd. Mag. Andrea HÖTSCHL, MBA
E-Mail: [email protected]

Bitte bewerben Sie sich vorzugsweise mit dem Button "Bewerben".