Mitarbeiter/in für das SPAR Serviceteam (25h/Woche)

Mitarbeiter/in für das SPAR Serviceteam (25h/Woche)

Bezeichnung:

Mitarbeiter/in für das SPAR Serviceteam (25h/Woche)

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

St. Pölten

Ausmaß:

Teilzeit

Kennung:

AZN4 300-2019-019501

Allgemeines:

SPAR, ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, ist trendiger Nahversorger, Marktführer bei Hypermärkten und Shopping-Center, bietet eine topmoderne Logistik, innovative Produkte und vieles mehr. Die SPAR-Gruppe ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern und beschäftigt über 70.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Tätigkeit:

  • Aufnahme und Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen und Reklamationen
  • Einholen notwendiger Informationen bei den zuständigen Abteilungen oder Märkten
  • Dokumentationen und Pflege der Kundenanliegen in der Servicedatenbank
  • Beantwortung der Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich

Sie bieten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK-Matura,...)
  • Perfekte Deutschkenntnisse (Rechtschreibung, Grammatik, sprachlicher Ausdruck)
  • Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte soziale Kompetenzen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten:

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
  • Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.634,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.

Kontakt:

SPAR Österr. Warenhandels AG
z.Hd. Kerstin SCHLÄGER, MA
Lagergasse 30
3100 St. Pölten
meinjob@spar.at
Teilen