Mitarbeiter:in eCommerce Back Office
Bezeichnung:
Mitarbeiter:in eCommerce Back Office
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
5015
Salzburg
Europastraße 3
Ausmaß:
Vollzeit
Kennung:
ASEC801-2022-034130
Allgemeines:
INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als Mitgestalter:in unserer gemeinsamen Zukunft.
Ihre Aufgaben:
- 2nd and 3rd Level Kundensupport rund um die INTERSPAR Onlineshops
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen (Einkauf, Controlling, Buchhaltung, …) sowie Unterstützung der Märkte im Omnichannel Prozess
- Erstellung von Gutschriften und Veranlassung von Rückzahlungen
- selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung
- Bearbeitung von Retouren- und Reklamationen sowie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
- Routine-Arbeiten wie die tägliche Bearbeitung von Listen
- allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
-
Dokumentation von Kunden-Kommunikation in das konzernale CRM-System
Ihr Profil:
- Fundierte kaufmännische Ausbildung, Matura und/oder Studium oder Studiumsbegleitend (Teilzeitoption: mind. 30h/Woche) u.ä.
- Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder Auftragsbearbeitung von Vorteil
- Offene, kommunikative Persönlichkeit; Service- und kundenorientiertes Verhalten
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hoher Grad an Selbständigkeit, Genauigkeit, Engagement und Affinität zum Online Handel
- Hands-on-Mentalität, Weitblick und Umsetzungsstärke
- Eigenverantwortlicher, genauer und strukturierter Arbeitsstil
- Eine belastbare, teamfähige, kommunikative und offene Persönlichkeit
Unser Angebot an Sie:
-
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden
mitteleuropäischen Handelskonzern -
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie
individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen - Homeoffice Möglichkeit (nach Vereinbarung)
- Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens ab EUR 2.000,- (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt