Mitarbeiter:in eCommerce Back Office

Mitarbeiter:in eCommerce Back Office

Bezeichnung:

Mitarbeiter:in eCommerce Back Office

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

5015 Salzburg

Ausmaß:

Vollzeit

Kennung:

ASEC801-2022-034130

Allgemeines:

INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als Mitgestalter:in unserer gemeinsamen Zukunft.

Ihre Aufgaben:

  • 2nd and 3rd Level Kundensupport rund um die INTERSPAR Onlineshops
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen (Einkauf, Controlling, Buchhaltung, …) sowie Unterstützung der Märkte im Omnichannel Prozess
  • Erstellung von Gutschriften und Veranlassung von Rückzahlungen
  • selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung von Retouren- und Reklamationen sowie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
  • Routine-Arbeiten wie die tägliche Bearbeitung von Listen
  • allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
  • Dokumentation von Kunden-Kommunikation in das konzernale CRM-System

Ihr Profil:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung, Matura und/oder Studium oder Studiumsbegleitend (Teilzeitoption: mind. 30h/Woche) u.ä.
  • Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder Auftragsbearbeitung von Vorteil
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit; Service- und kundenorientiertes Verhalten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hoher Grad an Selbständigkeit, Genauigkeit, Engagement und Affinität zum Online Handel
  • Hands-on-Mentalität, Weitblick und Umsetzungsstärke
  • Eigenverantwortlicher, genauer und strukturierter Arbeitsstil
  • Eine belastbare, teamfähige, kommunikative und offene Persönlichkeit

Unser Angebot an Sie:

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden
    mitteleuropäischen Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie
    individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
  • Homeoffice Möglichkeit (nach Vereinbarung)
  • Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens ab EUR 2.000,- (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt
Mitarbeiter:in eCommerce Back Office