Assistenz für die Marktleitung, Teilzeit (m/w/d)

Assistenz für die Marktleitung, Teilzeit (m/w/d)

Bezeichnung:

Assistenz für die Marktleitung, Teilzeit (m/w/d)

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

4910 Ried/Innkreis

Ausmaß:

30 bis 38,5 Std.

Kennung:

AMM 04VW-2021-031304

Allgemeines:

Willkommen in der Vielfalt! 1969 startete die Erfolgsgeschichte von Maximarkt. Heute ist Maximarkt ein Tochterunternehmen der INTERSPAR und hat sieben Standorte in Oberösterreich und Salzburg. Die rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich für ein Einkaufserlebnis der Extraklasse. Das gelingt mit bestem Service und einem riesigen Angebot an Food und Non-Food-Produkten. Über 55.000 Artikel warten darauf, in den Einkaufswagen der Kundinnen und Kunden zu landen – nicht umsonst lautet das Motto „Willkommen in der Vielfalt“. Um all das in Zukunft weiter gewährleisten zu können, suchen wir Sie – die Profis mit Leib und Seele.

Tätigkeit:

  • Allgemeine Büroagenden wie Korrespondenz, Rechnungsprüfung, Beauftragung von Instandhaltungsunternehmen und von Plakatdrucken fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich.
  • Sie unterstützen den jeweiligen Marktleiter/die jeweilige Marktleiterin in sämtlichen Belangen.
  • Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher Personalagenden wie Stellenausschreibungen, Vorbereitung & Durchführung des Onboarding-Prozesses neuer MitarbeiterInnen, bis zur Abwicklung von Austritten.
  • Sie kümmern sich um sämtliche Belange rund um das Thema Arbeitskleidung & Mietwäsche.
  • Als Zeitbeauftragte des Marktes (SAP System) sind Sie für die Eingabe von Dienstplänen & Abwesenheiten verantwortlich.
  • Sie übernehmen die organisatorische Abwicklung unseres E-Learning Tools Ihres Marktes.
  • Die Urlaubsvertretung unseres Warenwirtschaftsbereiches ergänzt die vielfältigen Aufgaben dieser Position.

Sie bieten:

  • Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil
  • Eine genaue und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Eigenständigkeit und ein hohes Maß an Selbstverantwortung sind in dieser Position unabdingbar.
  • Engagement und Empathie zählen zu Ihren Stärken.
  • Wir wenden uns mit dieser Ausschreibung gerne auch an WiedereinsteigerInnen.
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sachbearbeitungsbereich um die umfangreichen Aufgaben hervorragend ausüben zu können.
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil

Wir bieten:

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatzsicherheit
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Ihrer Qualifikation bieten wir Ihnen für diese Position ein attraktives und leistungsbezogenes Bruttomonatsgehalt ab € 2.250,- (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung an.
  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem österreichischen Handelsunternehmen
  • Zahlreiche Sozialleistungen eines Großkonzerns