Mitarbeiter:in im Kundenservice Center (30h/Woche)

Mitarbeiter:in im Kundenservice Center (30h/Woche)

Bezeichnung:

Mitarbeiter:in im Kundenservice Center (30h/Woche)

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

5015 Salzburg

Ausmaß:

30 Std.

Kennung:

AHZ 231-2022-033947

Allgemeines:

SPAR, ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, ist trendiger Nahversorger, Marktführer bei Hypermärkten und Shopping-Centern, bietet eine topmoderne Logistik, innovative Produkte und vieles mehr. Die SPAR-Gruppe ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern und im Kerngeschäft Lebensmittelhandel neben Österreich auch in den Ländern Italien, Ungarn, Slowenien und Kroatien tätig.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson bei allen telefonischen Anfragen unserer Kund:innen
  • Bearbeitung und Beantwortung der Kundenanliegen im First Level
  • Genaues Erfassen der Anliegen und Kontaktdaten in unserer Datenbank zur weiteren Bearbeitung
  • Enge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Schulausbildung oder Lehre
  • Erfahrung im Einzelhandel oder der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
  • Bereitschaft zu Samstagsdiensten (1-2x/Monat 09:00-14:00)
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke

Unser Angebot an Sie:

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
  • Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegt (KV-Minimum wäre auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.729,- Euro brutto pro Monat).
Mitarbeiter:in im Kundenservice Center (30h/Woche)