eCommerce Leitstelle für 30 Std.
Bezeichnung:
eCommerce Leitstelle für 30 Std.
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
2334
Vösendorf-Süd
0
Berufserfahrung:
geringe Berufserfahrung
Ausmaß:
Teilzeit
Kennung:
AIM 71-2024-055959
Allgemeines:
Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
• Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
• 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
• Beitrag zur Mittagsverpflegung
• Sofortrabatte bei Hervis
• Vergünstigungen bei Versicherungen
• Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
• Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
• Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
• 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
• Beitrag zur Mittagsverpflegung
• Sofortrabatte bei Hervis
• Vergünstigungen bei Versicherungen
• Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
• Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Ihre Aufgaben:
- Einhaltung der Qualitätsstandards, Umsetzung von konzernalen Vorgaben und Konzepten
- Gewährleistung von Service- und Kundenorientierung
- Koordination zwischen eCommerce und Bereichen im Interspar Standort
- Permanente Frische- und Qualitätskontrolle der kommissionierten Waren
- Kontrolle der Stammdaten bei eingehenden Bestelungen
- Bindeglied zwischen Kunden- und Lieferservice
- Verantwortlich für die Retour- und Reklamationsabwicklung
- Betreuung der Abholboxen am Standort
- Kommissionierung der Produkte im Interspar Standort
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittelhandel inkl. mehrjähriger Führungserfahrung
- MS-Office, WWS und SAP Anwenderkenntnisse, sowie sehr gute EDV Kenntnisse und eine hohe Internet Affinität sind Voraussetzung
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Flexibilität und Umsetzungsstärke, genaues Arbeiten, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Stressresistenz
- Deutsch- und Englischkenntnisse, die eine einwandfreie mündliche und schriftliche Kommunikation gewährleisten
- Gepflegtes Auftreten
- Einwandfreier Leumund, Mindestalter 18 Jahre
- Gültige Arbeitserlaubnis
Unser Angebot an Sie:
- Einen Lohn, der sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Der Mindestlohn auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt laut Kollektivvertrag 2.471,- Euro brutto pro Monat. Überzahlung möglich.