IT Service Desk Mitarbeiter:in
Bezeichnung:
IT Service Desk Mitarbeiter:in
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
Salzburg
0
Ausmaß:
Teilzeit oder Vollzeit
Kennung:
AICS410SD-2023-047968
Wir sind das "I" und "T" in Retail...
SPAR ICS ist die IT-Gesellschaft der SPAR Österreich-Gruppe und kümmert sich um sämtliche IT-Belange von SPAR, INTERSPAR, Hervis, und SES Spar European Shopping Centers.
Wir sind über 600 kluge Köpfe und haben zwei Agenden: Das reibungslose Einkaufserlebnis aller SPAR-Kundinnen und -Kunden in 8 Ländern und die digitalen Geschäftsprozesse „hinter den Regalen“ im Konzern.
Wir sind über 600 kluge Köpfe und haben zwei Agenden: Das reibungslose Einkaufserlebnis aller SPAR-Kundinnen und -Kunden in 8 Ländern und die digitalen Geschäftsprozesse „hinter den Regalen“ im Konzern.
Du unterstützt uns dabei:
- Lösung von einfachen bis hin zu komplexen Benutzeranfragen im Rahmen eines qualifizierten 1st Level Supports mit Schwerpunkt auf Workplace Services (O365, Windows 10, MacOS)
- Mobile Device Management (iOS, Android) von der Installation bis hin zu Auslieferung und dem laufenden Betrieb
- Koordination und Abstimmung der eingehenden Tickets mit den nachgelagerten 2nd Level Support Teams
- Aktualisierung und Ausbau der vorhandenen Wissensdatenbank für das Service Desk Team und unsere Anwender
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und professionellen Service
Du überzeugst mit:
- Einer abgeschlossenen IT-Ausbildung und/oder mehrjährigen Erfahrung im Bereich 1st/2nd Level Support
-
Guten Kenntnissen in den Bereichen MS-Windows (Office 365), Apple iOS & macOS sowie Client und Hardware & Mobile Device Management
- Einer hohen Service- und Kundenorientierung und bist eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationgeschick und Teamgeist
- Optimalerweise bereits vorhandenen ITIL Kenntnissen (ITIL Foundation Level)
- Bei entsprechender Affinität und Begeisterung für die IT, geben wir gerne auch beruflichen Quereinsteigern eine Chance
Darauf kannst du dich freuen:
- Arbeiten mit state-of-the art Technologien an innovativen Digital Retail Lösungen
-
Starker Teamgeist, modernes Arbeitsumfeld inkl. Teleworking & erstklassige Benefits
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
-
Spannende Weiterbildungs- & Karrieremöglichkeiten – die Besten haben alle Chancen!
- Du strebst nach mehr als dem Mindeststandard? Wir ebenso! Wir versprechen dir ein Gehalt, das deiner Ausbildung und deiner Erfahrung gerecht wird (Junior ab € 28.000, Senior ab € 45.000)
- Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!