Veganz Produkte auf einem Holztisch
Gut für Dich, besser für alle

Vom Basis-Produkt bis zur kleinen Nascherei zwischendurch: die bunte Produktvielfalt von Veganz steht für vegane Ernährung leicht gemacht.

Veganz – Gut für Dich, besser für alle

Icon vegan
Garantiert vegan
Icon ohne Schadstoffe
Ohne Schadstoffe
Icon bio und fair
Fair hergestellt

Veganz steht für rein pflanzliche Ernährung, eine breite Produktpalette, besten Geschmack und neueste Trends. Exklusiv bei SPAR Österreich finden Veganer mit 40  Produkten alles, was sie für eine abwechslungsreiche Ernährung brauchen. Wer sich für Veganz entscheidet, tut sich selbst etwas Gutes. 

Veganz Logo
Rohkost-Riegel

verschiedene Sorten

30 g

Veganz Riegel

1.29

Veganz Logo
Crispy Nuggets

180 g

Veganz Crispy Nuggets

2.99

Veganz Logo
Doppelkeks

mit feiner Kakaocreme

330 g

Veganz Doppelkeks

2.49

Veganz Logo
Schokokeks

150 g

Veganz Schokokeks

1.79

Veganz Logo
Veganes Schnitzel Classic

aus Soja- und Weizenprotein

200 g

Veganz Veganes Schnitzel Classic aus Soja- und Weizenprotein

2.99

Veganz Logo
Vegane Genießerscheiben

mild

125 g

Veganz Genießerscheiben mild

2.49

Veganz Logo
Vegane Genießerscheiben

kräftig

125 g

Veganz Genießerscheiben kräftig

2.49

Veganer Genuss für jedermann

Veganer und Vegetarier lieben die Produkte von Veganz schon lange. Doch nicht nur Menschen mit besonderen Ernährungsformen greifen gerne zu den Produkten der Berliner Marke. Schließlich wird es immer mehr zum Trend, „fleischlose“ Tage in den Ernährungsplan zu integrieren. Mit Veganz wird das ganz einfach möglich – von der Süßigkeit bis zum herzhaften Hauptgericht.

Genussvoll vegan & einfach zugleich

Vegane Ernährung muss nicht kompliziert sein! Dafür bietet Veganz exklusiv bei SPAR für jede Gelegenheit die passende Zutat.

Das Veganz-Qualitätsversprechen

Besonders Veganer achten oft auf eine einwandfreie Herkunft und Herstellung ihrer Nahrungsmittel. Aus diesem Grund hat Veganz einen ganz besonderen Qualitätscheck ins Leben gerufen: Er stellt sicher, dass alle Produkte streng kontrolliert und getestet werden, bevor sie in die Regale von SPAR Österreich kommen. 

Zusätzlich pflegt das innovative Unternehmen aus Deutschland engen Kontakt mit den Lieferanten, um für noch bessere Lebensmittelsicherheit zu sorgen. Gemeinsam mit zertifizierten Produzenten prüft das Veganz-Team auch den Schadstoffgehalt der Produkte.