• NEOH
Young & Urban

NEOH für Schokogenuss ohne Bedenken

Wer NEOH nascht, tut das ohne schlechtem Gewissen: Denn die Energieriegel stecken zwar voller Geschmack, kommen aber fast gänzlich ohne Zucker aus. Die Innovation aus Österreich bietet puren Genuss, der sowohl für fitness- und ernährungsbewusste Menschen als auch für Naschkatzen geeignet ist. Jetzt exklusiv bei SPAR erhältlich.

Mit nur einem Gramm Zucker pro Riegel und einer ausgewogenen Zutaten-Zusammensetzung zählten die NEOH-Snacks zu den kalorienärmsten Schokoriegeln der Welt. Sie sind zudem glutenfrei, frei vom Ersatzzucker Aspartam und frei von Palmöl. NEOH beweist, dass voller Geschmack weder viel Kalorien noch Zucker braucht.

Mit NEOH im Himbeer- und Schokohimmel

Mit NEOH nimmt man Schoko und Süßes ohne Konsequenzen zu sich: Die Sorte CrossBar ist der Klassiker von NEOH und setzt auf die volle Kraft der Schokolade. Der Schokosnack enthält 32 Prozent Protein und nur 94 Kalorien. Unschlagbar fruchtig schmeckt die Sorte Raspberry durch gefriergetrocknete Himbeeren und Proteincrisps. Dieser Riegel enthält 28 Prozent Protein und nur 92 Kalorien. Beide Geschmacksrichtungen sind von zartschmelzender Milchschokolade umhüllt.

Schon gewusst? NEOH-Riegel stammen aus Österreich und wurden von einem fitness- und ernährungsbegeisterten Start-up erfunden!

Großer Geschmack, kaum Kalorien

Bisher lieferte die Auswahl im Snackregal nicht immer die passenden Optionen für alle Geschmäcker: So gibt es zwar zahlreiche Schokoriegelsorten, Proteinbars und Fruchtriegel. NEOH ergänzt dieses Angebot aber um einen ausgewogenen Riegel mit vollem Aroma, hohem Proteingehalt und niedrigem Zuckergehalt. So wird nicht nur das Proteinriegelregal erobert, sondern zudem auch das Naschen revolutioniert. Zudem lässt der niedrige glykämische Index den Blutzuckerspiegel kaum ansteigen. Ideal also für Sportler und Kalorienbewusste.