• Bio_Geschichte_Nr.9_720x370.jpg

SPAR Natur*pur

Bio-Geschichte Nr.9

5.000 Schafe und Ziegen

Die Bio-Milch für den SPAR Natur*pur Bio-Feta kommt von Schafen und Ziegen aus ganz Griechenland. Dort besteht eine Herde für gewöhnlich aus rund 300 Tieren. Das biologische Futter, die artgerechte Tierhaltung und die kurze Zeitspanne zwischen Milchgewinnung und Verarbeitung sorgen für besten Bio-Feta.

Original griechischer Bio-Feta
Der SPAR Natur*pur Bio-Feta mit geschützter Herkunftsbezeichnung wird in Salzlake gereift. Das Ergebnis ist ein mild, leicht salziger Frischkäse. Schmeckt besonders köstlich in mediterranen Salaten. Er eignet sich auch gut zum Überbacken von Aufläufen.

SPAR Natur*pur

Bio-Geschichte Nr.2

Langjährige Partnerschaften mit über 7.000 österreichischen Bio-Bauern haben den Erfolg von SPAR Natur*pur maßgeblich unterstützt.

...weiterlesen plus
Bio_Geschichte_Nr.2_220x250.jpg

SPAR Eigenmarken

SPAR Natur*pur ist die Bio-Marke von SPAR

SPAR Natur*pur Bio-Produkte sind Lebensmittel aus rein biologischer Landwirtschaft. Die Produktpalette umfasst bereits über 670 SPAR Natur*pur Bio-Produkte, die exklusiv bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich sind. Neben der biologischen Wirtschaftsweise sind uns Qualität, Frische, Herkunft und Genuss besonders wichtig.

...weiterlesen plus
spar_natur_pur_wasistbio470x150.jpg