• sff_freefrom_qualitaet_720x730.jpg

SPAR Eigenmarken

SPAR free from - Wir vertragen uns!

SPAR free from wurde mit Unterstützung unseres wissenschaftlichen Beirates entwickelt. Zudem konnten die Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie und der Verband der Diätologen Österreichs als Berater gewonnen werden.

Qualitätssiegel und Ernährungspiktogramme informieren die Kunden eindeutig und schnell über wichtige Inhaltsstoffe und geben Hinweise auf eine einwandfreie Qualität.

SPAR free from glutenfrei
Alle glutenfreien Produkte tragen das internationale Glutenfrei-Qualitätssymbol. Wir sind stolz darauf, dass wir als erstes europäisches Unternehmen überhaupt dieses international gültige Zeichen samt Registrierungsnummer verwenden dürfen. Dieses Zeichen gibt unseren Kunden Sicherheit, denn es garantiert die Einhaltung strenger Produktkriterien. Jedes Produkt wird von unabhängigen Instituten geprüft und auf seine Inhaltsstoffe analysiert. Alle glutenfreien Produkte von SPAR free from entsprechen dem internationalen Standard (Glutengehalt < 20 ppm).